randomuser20
London Pepping
Sogar einige Geräte im Apple Store weisen diese Spaltmaße auf. Scheinbar scheint das sehr viele zu betreffen.
mache es direkt über Apple das ist am einfachsten. Bekommst einen Versand Karton der geht zu Apple nach kurzer Prüfung bekommst Du ein nagelneues iPhone zurück.
ja wenn Du Pech hast .. hast Du ein CPO etc. Gerät bekommen wo die Garantie NICHT über Apple laufen kann sondern NUR über den VerkäuferGeht das auch, wenn man ein Gerät von Vodafone hat? Wenn ich recht informiert bin, sind die ja gelockt?!
Die Frage ist, ob man diese Unterschiede als Normaluser überhaupt noch merkt. Die Kameras der Flagships sind meiner Meinung nach alle gut. Ob nun ein Pünktchen mehr oder weniger...
Ich denke, der größte Unterschied ist heutzutage bei den Spitzengeräten nur noch im Betriebssystem zu finden.
Insgesamt ist es tatsächlich beeindruckend, was mittlerweile möglich gemacht wird , wenn man die eingeschränkte Bauform und die eigentlichen Grenzen der Physik betrachtet. Amazing...![]()
Das finde ich auch sehr beeindruckend. Eine Linse...die SW dahinter scheint sehr mächtig zu sein.Beim Pixel schon. Es fehlt einfach mal eine zweite Kamera, und macht den besten Portraitmodus ever.
Ist denn das Ergebnis im Poträtmodus beim Pixel besser? Wenn Sie nur vergleichbar gut sind, dann ist es technisch sicherlich beeindruckend, es mit einer Kamera hinzubekommen, aber letztendlich doch eher entscheidend, was hinten raus kommt.
ja wenn Du Pech hast .. hast Du ein CPO etc. Gerät bekommen wo die Garantie NICHT über Apple laufen kann sondern NUR über den Verkäufer
ich würde Apple einfach mal anrufen die können schön anhand der seriennummer so einiges sehenCPO Gerät? Das halte ich für unwahrscheinlich - ich meine, das Teil ist doch gerade erst erschienen?
Solang ich es nicht aktiviert habe, kann Apple selbst es ja nicht mal sehen. Rufe ich da deren Support einfach mal an oder versuche ich es beim Händler selbst?
ich würde Apple einfach mal anrufen die können schön anhand der seriennummer so einiges sehenes gibt Geräte von diesen MobilfunkOnkels die im einkauf für die billiger sind wo dann kein apple support besteht und alles über diese Mobilfunkfritzen laufen muss mit pech sogar sogar die Updates weil die Gerät abgepaßt (vermurkst) sind
es gibt Geräte von diesen MobilfunkOnkels die im einkauf für die billiger sind wo dann kein apple support besteht
Das hast du dir jetzt ausgedacht, weil du am Wochenende Langeweile hast?
Und woher weiß ich, dass es sich bei meinem Gerät um ein solches, „vermurkstes“ handelt?
Habe dort schon einen Thread eröffnet:https://www.apfeltalk.de/community/threads/was-sagt-ihr-zum-pixel-2-xl.520640/#post-5142114Vielleicht würde sich ein iPhone 8 (+) vs Pixel Thread im Café gut machen. Wer also über beide Geräte im Vergleich diskutieren mag, der eröffne bitte ein neues Thema. Hier sollen nur die Erfahrungen mit der aktuellen iPhone-Reihe besprochen werden.Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.