Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Das 7er kann gar kein 60p bei 4K - jedenfalls meins.
Ich weiß....aber 4k :rolleyes:
Das 7er kann gar kein 60p bei 4K - jedenfalls meins.
Alle die ein 8er oder 8 Plus haben, könnt Ihr mal ne kostenlose Nummer mehrmals anrufen und hören ob bei euch auch dieses leise knistern zu hören ist? Es ist nicht bei jeden Anruf da. Wenn es da ist kann man es wegbekommen in dem man kurz auf Lautsprecher schaltet und wieder zurück.
Bei Macrumors gibt es ein Thread und der ist voll mit Usern und den Problem.
Das scheint aber ein Software Problem zu sein sonst wäre das knistern immer da.
https://forums.macrumors.com/thread...noise-in-earpiece-during-calls.2070615/page-6
https://www.macrumors.com/2017/09/25/iphone-8-plus-owners-static-sound-calls/Man kann das knistern beheben erstmal indem man mitten im Gespräch mal auf Lautsprecher stellt und wieder zurück. Meistens ist es dann erstmal weg. Es scheinen sogar welche mit iPhone 7 und 6S betroffen zu sein seit iOS 11.
Ich habe das Problem auch Apple gemeldet und ein Hardwaretest wurde auch durchgeführt ohne Mängel.
Ich denke das wird demnächst durch ein Software Update behoben.
iPhone-Ticker berichtet auch schon darüber.
Ich habe ein ganz komisches Bildflackern, wenn ich slow-mo aufnehmen...
Beim normalen Video nicht...
Kennt jemand das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.