Ich hab hier gerade ein Moto G 3 rumliegen – das ist nach dem IPX7-Standard wasserfest (bis zu 30 Minuten in bis zu einem Meter Tiefe) und hat einen MicroUSB-Anschluss (ohne Abdeckhülse o.ä.).Würde das nicht auch auf Akkuladung per Induktion hindeuten?! Widersprechen sich so ein Lightningstecker (bzw. auch Earpods) bisheriger Art und eine wie auch immer zu definierende 'Wasserbeständigkeit' nicht? Nur so ein technikahnungsloser Gedanke...
Zeit wird´s, für die (bedingte) wasserdichtigkeit habe ich die Sony-User immer beneidet![]()
Ich mags dünn. Fült sich nach Hight-tech an.
Eine wichtige Regel bei der Marktforschung: Die Leute wissen nicht, was sie wollen.
Verstehe nicht wirklich den Sinn dieser Features, ich habe keine Bedürfnisse mein iPhone mit in den See oder in den Pool vom Schwimmbad zunehmen.
@AppleIst nur eine Spezifikation nicht erfüllt, warte ich wieder ein Jahr.
Hm, müssen sich ja ne Menge Leute wünschen, genau die Aufstellung habe ich zumindest schon gefühlte 1000 Mal hier gelesen....@Apple bitte das umsetzen
- Induktionsladung
- Cam schließt plan mit Gehäuse ab
- Keine sichtbaren Antennen
- Weniger Rand um das Display
- Leichter
- Micro-LED oder OLED
Viel Freude mit deinem iPhone 34s+
Den Gedanken hatte ich auch...wenn kein Alu - was dann...iPhone wieder aus Glas?
Hm, müssen sich ja ne Menge Leute wünschen, genau die Aufstellung habe ich zumindest schon gefühlte 1000 Mal hier gelesen....
@Apple bitte das umsetzen
- Induktionsladung
- Cam schließt plan mit Gehäuse ab
- Keine sichtbaren Antennen
- Weniger Rand um das Display
- Leichter
- Micro-LED oder OLED
Ist nur eine Spezifikation nicht erfüllt, warte ich wieder ein Jahr.
Un eine 4" Version wäre auch nicht verkehrt. Für 730 Euro kann man Erwartungen stellen.
Woher willst du wissen was nächstes Jahr sein wird?
Und woher denkst du, ich würde zu Android wechseln? Dann nehme ich mein iP4 solange, bis es nicht mehr geht.
Mir ist noch kein einziges iPhonedisplay kaputt gegangen. Was stellt ihr damit an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.