• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7 Plus WLAN Problem

Flo97

Erdapfel
Hey, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ... Ich habe ein iPhone 7 Plus und sobald ich damit in meinem W-LAN bin bricht das ganze Netzwerk zusammen ( Ping google dns Timeout) ich habe mein iPhone sogar schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup neu eingespielt habe auch schonmal die ganzen WLAN Einstellungen gelöscht alles ohne Erfolg auch wenn ich zum Beispiel bei meinen Eltern bin und sich mein iPhone verbindet geht nix mehr dann hilft nur WLAN aus damit wenigstens der Rest der Familie WLAN hat.
Hat jemand von euch eine Idee ?

veilside

Bismarckapfel
Probier mal aus das iPhone zurückzusetzen und ohne das Backup, das WLAN zu testen!

Evtl spielst du mit dem Backup, den Fehler wieder in die Einstellungen zurück... scheinbar macht bombt das iPhone ja das WLAN zu mit ARP-Spoofing oder ähnlichem..

Flo97

Erdapfel
Das lustige ist jetzt wirklich, dass ich es mal zurückgesetzt habe es dann ging ohne das Backup dann habe ich aber doch das Backup wieder eingespielt und auf einmal geht es ich werde es jetzt mal ein paar Tage testen und weiter berichten