• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 7 - Mikrofon und Lautsprecherproblem

Headhunter72

Erdapfel
Guten Tag!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meine IPhone 7:

1) Bei Videoaufnahmen ist das Mikrofon stumm, es ist kein Ton zu hören.
2) Bei Telefonaten bin weder ich, noch mein Gegenüber zu hören. Bei Gesprächspartner bleiben stumm (auch wenn ich auf Lautsprecher schalte). Telefoniere ich jedoch im Auto über Bluetooth-Freisprecheinrichtung, dann klappt´s wieder, beide Gesprächspartner sind hörbar)

Recovery habe ich schon versucht. Problem tritt nach der Wiederherstellung weiterhin auf.

Hat jemand ne Idee?

Grüße
Marko

Icke18m

Jonagold
Wenn du zum Beispiel YouTube schaust...... gehen dann beide Lautsprecher? Also der unten und die Hörmuschel?

Icke18m

Jonagold
Ok also liegt es wahrscheinlich nicht an der Hardware... tue es doch bitte aus dem DFU mal wiederherstellen ohne ein Backup einzurichten.. teste dann erstmal sofort ob es geht...
Wenn es dann noch immer nicht geht scheint es leider einen Defekt zu haben dann hilft leider nur der Kontakt zu Apple sofern noch Garantie vorhanden ist