Erstmal, Willkommen im Forum!Also ... wer hat denne in iPhone7 und keine Probleme mit dem GPS?! Betrifft es einzelne Chargen, oder ist es ein grundsätzliches Design- bzw. Hardwareproblem?
Ich kann es mir eigentlich schwer vorstellen, aber dann wäre doch hier die richtige Stelle mal nachzufragen:Ich denke auch, dass es an den jeweiligen Apps liegt.
Wo ist denn das Apfeltalk-Research-Team?Probleme habe ich noch mit Geocaching und L4C, aber laut dem Entwickler von L4C gibt es auch hierfür bald ein Update.
So stehts jedenfalls im Internet auf allen möglichen Seiten. Navigation in Karten sind kein Problem. Die Runtastic App aber z.B. zeichnet eine gelaufene Strecke sehr ungenau auf. Warum auch immer das so ist. Deshalb denke ich auch an keinen generellen Hardware defekt.Ich kann es mir eigentlich schwer vorstellen, aber dann wäre doch hier die richtige Stelle mal nachzufragen
Bei mir war es in jeder App, auch in den vorinstallierten.
[ ... ]
Runkeeper hat letzten Montag wie immer die Strecke gut aufgezeichnet. In dem Fall ausnahmsweise mittels iPhone statt nur der Uhr.
Das war im übrigen meine Ausgangsfrage ... sind alle iPhone7 betroffen, oder nur einige? Andererseits ... wenn es an der Software liegt, warum behebt ein Austauschgerät dann das Problem? (was es übrigens lt. meiner Recherche nicht überall tat, denn andere hatten Austauschgeräte, die trotzdem nicht funktioniert haben).Denn es werden ja wohl kaum Millionen von iPhones einen Hardwarefehler in Form einen ungenauen GPS'es haben.
Ich kann es mir eigentlich schwer vorstellen, aber dann wäre doch hier die richtige Stelle mal nachzufragen:
Wo ist denn das Apfeltalk-Research-Team?![]()
Können die anderen das bestätigen? Ich habe noch einige andere Threads im Blick, da hab ich zwar mehrfach Nachfragen diesbezüglich gelesen, aber keine entsprechenden Antworten.Zur Beruhigung: Seit den letzten Updates und 10.3 ist alles super![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.