• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 7 Display (Gelbstich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blabla_ne

Erdapfel
Registriert
01.10.16
Beiträge
1
Hi mein iPhone 7 hat einen Gelbstich. Das Display wirkt im Vergleich zum iPhone 6s und IPad Air 2 sehr gelblich. Ist das normal? Hat Apple diesmal einfach ein Display verbaut das wärmer wirkt oder stimmt bei mir etwas nicht? Hab schon mit dem Apple Support Kontakt gehabt die konnten meine Frage aber nicht beantworten.

Hier mal zwei Fotos

Night shift ( Night mode) ist ausgeschaltet
 

Anhänge

  • DSC00525.JPG
    DSC00525.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 395
  • DSC00516.JPG
    DSC00516.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
In die Einstellungen gehen und den Farbton etwas kühler drehen ...
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Oder Weißabgleich machen, geht ja seit iOS 10 auch so wie ich gesehen habe.
Einfach ein weißes Blatt Papier daneben und dann einstellen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist doch nur noch nicht100%tig ausgehärteter Kleber... einfach in die Sonne legen, das wird schon :D
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Guten Morgen,

bei mir war es nach dem auspacken auch gelblich. Hat sich aber mittlerweile normalisiert :)

Beste Grüße

Marcel
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Ich will ja keine Diskussion niederwalzen, aber diese Thema gibt es nun schon einige Male und dies geräteübergreifend. Ich mache hier zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.