Nur weil sich die Optik nicht groß ändert muss es kein minimal Update sein.Aber das wird ja so sein. Das 6se oder 7 oder wie auch immer es heißt ist ja nur ein minimal Upgrade. Was man bisher weiß
Sehe ich auch so. Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit so oft wiedersprochen. Angefangen bei der Farbe blau oder schwarz.Ich weiß noch gar nichts, ständig höre ich von Gerüchten die sich auch immer wieder voneinander unterscheiden.
Nur weil sich die Optik nicht groß ändert muss es kein minimal Update sein.
Sehe ich auch so. Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit so oft wiedersprochen. Angefangen bei der Farbe blau oder schwarz.
Also gut hätte sagen sollen minimal Upgrade was die Optik betrifft. Klar kommt ein neuer Prozessor und vielleicht ne bessere Kamera.
Vielleicht auch noch was anderes. Aber nach 2 Jahren 6er Optik wird halt einfach was neues erwartet.[emoji12]
Haha da gab es mal einem mit nem Besen. Da war das ähnlich [emoji23][emoji23] hoffe bist gut zu Fuß.Meine Wanderschuhe für Altötting stehen bereit [emoji57]
Geht mir genauso wie dir.Ich hoffe sogar, dass das Design des iPhone 6 noch länger erhalten bleibt. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir reicht ein Update in Leistung, Akkulaufzeit und meinetwegen noch Kamera. Ich brauch weder eine neue Farbe, runde Ecken, ein Display ohne Rand, ein Glasgehäuse auf dem ich jeden Fingerabdruck sehe und das in tausend Teile splittert, wenn es runterfallen sollte, noch Induktionsladung oder was sonst alles "gefordert" wird.
Ich wohne auch in Franken [emoji6]In Franken [emoji57] Das wäre also ein Stück. Wir müssen aber noch über die Möglichkeit sprechen, was DU machst, wenn es NICHT so kommt [emoji23]
Aber das wird ja so sein. Das 6se oder 7 oder wie auch immer es heißt ist ja nur ein minimal Upgrade. Was man bisher weiß.
Und ich weiß jetzt schon das nächstes Jahr ein neues iPhone kommt. Da könnte ich ja auch warten
Ich glaube nicht das es in anderen Ländern groß anders ist.Deutschland ist außerdem insofern ein Sonderfall, dass ein großer Teil der iPhone Nutzer sicher über Mobilfunkverträge an die Geräte kommt. Und nach 2 Jahren muss ein neues Ding ran, da wartet man nicht noch ein Jahr.
Ich glaube nicht das es in anderen Ländern groß anders ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.