Hi zusammen,
ich habe mein 7er aus terminlichen Gründen erst vorgestern bei Apple vorbestellt und seitdem noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich mich bei Apple selbst einlogge, sehe ich das Handy jedoch unter "Bestellungen" mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet". Spielt es ne Rolle oder sollte ich beunruhigt sein, dass ich keinerlei Bestätigung per Mail bekommen habe? Ist es vielleicht bei euch auch so gewesen?
Gruß
Auch die Ultra Hybrid Hülle?
Bei mir im Support-Profil taucht nun auch mein neues iPhone 7 auf, da tut sich doch noch was heute Bis 10 Uhr heute Vormittag war noch nichts drin.
Sollte wohl klappen mit der Auslieferung morgen.
Ich habe die mit dem Schwarzen Rahmen bestellt.Welche genau habt Ihr bestellt? Link?
Die durchsichtige?
Ich habe die mit dem Schwarzen Rahmen bestellt.
https://www.amazon.de/Luftpolster-Technologie-Durchsichtige-Rückschale-TPU-Bumper-Schutzhülle/dp/B01GIVXBVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1473929206&sr=8-2&keywords=spigen+ultra+hybrid&th=1
Liegt auch schon bei mir zuhause.
Der zusätzlich bestellte Adapter ist heute angekommen. Ziemlich klein...
Welche genau habt Ihr bestellt? Link?
Die durchsichtige?
Ist der nicht bei jedem iPhone dabei?
Danke!Die mit schwarzem Rahmen, da sich der Rahmen der durchsichtigen Version laut Rezensionen verfärbt: https://www.amazon.de/Luftpolster-Technologie-Durchsichtige-Rückschale-TPU-Bumper-Schutzhülle/dp/B01GIVXBVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1473929206&sr=8-2&keywords=spigen+ultra+hybrid&th=1&tag=apfeltalk07-21
So stand 10:46 und ich bin langsam echt irritiert. Morgen ist Release Tag und hier seit Tagen immer noch "Versand wird vorbereitet"
Was passiert denn nun eigentlich, wenn ich morgen nicht zuhause bin? Wann erfolgt der nächste Zustellversuch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.