LordN
Schöner von Nordhausen
Wer noch 'ne sehr günstige TPU-Hülle (1,36 €) oder Folien (3 Stück für 1,00 €) sucht: https://www.mydealz.de/deals/iphone-7-hulle-136eur-und-3-folien-100eur-824179
Was? Kann ich ein online bestelltes iphone beim store abgeben?Akt? Retoure beauftragen, zum Shop, Handy abgeben, fertig... ist ja wohl kaum Aufwand..
Mit dem testen ist das so eine Sache. Ich hatte dieses Frühjahr einen Rechner für 600€ gekauft und nach mehrmaligen testen festgestellt, dass ich doch lieber beim mac bleibe. Der Verkäufer hat mir nachdem ich das Teil zurück geschickt hatte, lediglich 540 zurückerstattet, da er meinte, er könnte den PC nur noch als Gebrauchtware verkaufen.
Normalerweise musst du es wieder mit UPS zurückschicken.Was? Kann ich ein online bestelltes iphone beim store abgeben?
Normalerweise musst du es wieder mit UPS zurückschicken.
Du kannst es jedoch bei einem UPS Shop (aka UPS AccessPoint) abgeben, dann leiten die das weiter.
Wir nehmen keine Reservierungen zur Vorbestellung fürs iPhone mehr an.
Am 17. September kannst du dein gewünschtes Modell ab 6:00 Uhr online reservieren.
UPS Shop.Was? Kann ich ein online bestelltes iphone beim store abgeben?
Wie ist das beim reservierten iPhone mit der Abholung im Store? Ändert sich der Status nochmal von "Bestellung wird bearbeitet"?
Man kann es auch im Store zurück geben. Hab ich selber beim SE gemacht. Überhaupt kein Problem gewesenUPS Shop.
Man kann es auch im Store zurück geben. Hab ich selber beim SE gemacht. Überhaupt kein Problem gewesen
Der Ansicht war ich auch, weil auf Apple.com steht, dass persönliche Käufe über Apple retail Germany und Onlinekäufe über Apple Distributional international laufen (das sind beides Angaben aus dem Kopf, weiß nicht, ob sie zu 100% übereinstimmen mit der originalen Angabe)Hast du das SE denn Online gekauft. Ich konnte ein Online gekauftes Gerät nicht im Store zurückgeben.
Da Online und der Retail Store zwei getrennte Firmen sind ging das nicht.
Wer noch 'ne sehr günstige TPU-Hülle (1,36 €) oder Folien (3 Stück für 1,00 €) sucht: https://www.mydealz.de/deals/iphone-7-hulle-136eur-und-3-folien-100eur-824179
Meinst gedulden auf Änderung des Status oder generell, also nach dem 16.09?Bei mir ist der gleiche Status "Bestellung in Bearbeitung" ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.