Boone007
James Grieve
Im Osten bezahlt man bestimmt nur die Hälfte. [emoji6]
[emoji12] Nö daran liegt es nicht.
Im Osten bezahlt man bestimmt nur die Hälfte. [emoji6]
Zumindest bezahlt er dennoch den kompletten Preis.
Sehr sehr gelungenes Review!Es gibt nun ein interessantes erstes deutsches Review zum 7 / 7+ . YouTube Kanal AlexiBexi
Gut gemachtes Video, JetBlack GEIL
Ich komme aus Österreich und daher vermutlich die geringere Belastung [emoji5]
Es gibt nun ein interessantes erstes deutsches Review zum 7 / 7+ . YouTube Kanal AlexiBexi
Gut gemachtes Video, JetBlack GEIL
Dann gibt es eine Schatzschleife! [emoji12]Da freut man sich doch ehrlich gesagt noch viel mehr auf sein neues Schatziiiiiii! haha
Zahlungsmethode?Seltsam. Mein iPhone 7 Plus 256gb Schwarz, bestellt bei Apple direkt, soll Freitag bei mir sein. Getan hat sich seit dem nicht viel. Status immer noch: Bestellung wird bearbeitet. Lieferdatum: 16.09. Also wenn bis Morgen nichts passiert werde ich dort man anrufen. Mein letztes Gerät kam aus Belgien und war damals schon Tage vorher verschickt worden ? Wie schaut bei euch aus ?
Warum kauft man sich dann das Schwarze in JetBlack,um es in eine braune Lederhülle zu tun????
In der Konfiguration bekommst du es nicht vor Oktober/November.Seltsam. Mein iPhone 7 Plus 256gb Schwarz, bestellt bei Apple direkt, soll Freitag bei mir sein. Getan hat sich seit dem nicht viel. Status immer noch: Bestellung wird bearbeitet. Lieferdatum: 16.09. Also wenn bis Morgen nichts passiert werde ich dort man anrufen. Mein letztes Gerät kam aus Belgien und war damals schon Tage vorher verschickt worden ? Wie schaut bei euch aus ?
Bestandskunden:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_status
Hier wird sich aber frühestens morgen etwas ändern, das war schon immer so. Kommt dann eh am Freitag
Falsch. Die ersten iPhone 7 plus in schwarz kommen pünktlich [emoji6]In der Konfiguration bekommst du es nicht vor Oktober/November.
Unglücklich.Also ich hab um 9:03 bestellt, ein iPhone 7 Plus 128Gb in Mattschwarz und das ist nach wie vor in Bearbeitung mit dem Termin 27-29. September ..
Du sprichst von der Farbe "Diamantschwarz". Diese wird frühestens am 26.09. geliefert.
Eigene Erfahrungswerte sind meine Quelle.Hast du eine Quelle für diese Aussage?
Sofort da anrufen.
Wenn bei dir 16.09. wirklich steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.