Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Achso und das wird wahrscheinlich bei dir der Fall gewesen sein, schätze ich?!
Ja^^
zahle nie Geld auf mein PP Konto ein
Naja ich hatte seit dem iPhone 5 jedes iPhone pünkltich zum Release bekommen. Schwierig ist das nicht. Man muss nur mit iPhone, iPad und Macbook sich hinsetzen und den Store aktualisieren
Ja^^
zahle nie Geld auf mein PP Konto ein
Naja, es reicht eigentlich mit einem iDevice + Apple Store App meistensDas alles muss man aber auch erstmal haben
Naja, es reicht eigentlich mit einem iDevice + Apple Store App meistens
Ich habe sogar, obwohl mein iPhone schneller war Freitag, aufs iPad gewechselt und den Store erneut aufgerufen und bekomme beide Geräte direkt pünkltich
Hast Du keine KK oder wohl? Dein Text ist widersprüchigJa gut, mein Problem war: Ich hatte zwar ein iPhone 5c zur Hand, aber leider nur die Möglichkeit via Kreditkarte zu zahlen. Und leider waren mir da die Hände gebunden, da ich nur Paypal hatte. Für nächstes Jahr ist die Prepaid-Kreditkarte geplant!
Hast Du keine KK oder wohl? Dein Text ist widersprüchig
Ok, das ist doof ...Aber bekommst Deins doch auch bald...Wenn ich überlege, dass manche iPhone 7 Plus Diamantschwrz Nutzer bis November / Dezember warten müssenKeine KK, nur Paypal...
Die können dann ja stornieren und auf was anderes umschwenken, wenn die ersten Beschwerde Wellen los getreten werden weil das Hochglanz Schwarz verkratz ^^Ok, das ist doof ...Aber bekommst Deins doch auch bald...Wenn ich überlege, dass manche iPhone 7 Plus Diamantschwrz Nutzer bis November / Dezember warten müssen
Ok, das ist doof ...Aber bekommst Deins doch auch bald...Wenn ich überlege, dass manche iPhone 7 Plus Diamantschwrz Nutzer bis November / Dezember warten müssen
Es wird 100% ein "Scratch-Gate" in den Medien geben wegen des Diamantschwarzen, obwohl Apple auf der Seite angibt, dass man lieber eine Hülle benutzen solle, weil diese Farbe schneller zerkratzt als andere Farben.Die können dann ja stornieren und auf was anderes umschwenken, wenn die ersten Beschwerde Wellen los getreten werden weil das Hochglanz Schwarz verkratz ^^
Es wird 100% ein "Scratch-Gate" in den Medien geben wegen des Diamantschwarzen, obwohl Apple auf der Seite angibt, dass man lieber eine Hülle benutzen solle, weil diese Farbe schneller zerkratzt als andere Farben.
So lange Apple an Retina bzw. Retina HD festhält und mit ihrer Definition man dort keine Pixel sieht. Wird hier sicherlich keine größere Auflösung kommen. Bei den Smartphones.Kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, warum Apple es nicht gebacken bekommt, mal die Displayauflösung bei beiden Modellen anzupassen. Hier ist Samung mit der Auflösung 2560x1440 immernoch deutlich im Vorteil. War doch ganz schön baff, als mir ein Kumpel auf seinem S7 Edge mal ein Urlaubsvideo gezeigt hat. Gestochen scharf, warum schafft Apple das nicht auch?
Das Retina HD Display ist super! Klar sind die Farben des AMOLED vom Samsung z.B. knalliger, aber das iPhone Display ist gestochenscharf.So lange Apple an Retina bzw. Retina HD festhält und mit ihrer Definition man dort keine Pixel sieht. Wird hier sicherlich keine größere Auflösung kommen. Bei den Smartphones.
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Zum ersten Mal keine langen Schlangen vor dem Apple Store?
https://curved.de/news/iphone-7-koe...93?utm_source=fbleaks&utm_medium=owned_social
Das Retina HD Display ist super! Klar sind die Farben des AMOLED vom Samsung z.B. knalliger, aber das iPhone Display ist gestochenscharf.
Ich bin auch super zufrieden mit dem iPhone Display.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.