Für die Übersichtlichkeit möchte ich einige Fragen aus dem logisch Thread zusammenfassen.
Bitte nur beantworten, wer es zu 100% weiß!
- Wenn ein User schreibt, das sich der Status seiner Bestellung geändert hat, wieso hat es das bei mir noch nicht?
- Meint ihr, dass mein Postbote eher um 9:30 Uhr kommt, oder doch erst gegen 9:45 Uhr?
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass UPS das Paket doch bei meinem Nachbarn abgeben (bitte genaue, prozentuale Angabe)?
- Wie viele Geräte (genaue Anzahl) hat der Apple Store in Oberhausen vom iPhone 7 Plus, 128GB, Diamantschwarz?
- Wenn die Geräte in den Stores nächsten Freitag ausverkauft sind, wann genau trifft die Nachlieferung ein (Datum, Uhrzeit)?
- Wenn sich der Status meiner Bestellung nicht mindestens 3x pro Stunde ändert, war meine Bestellung dann trotzdem erfolgreich?
- Meine Bestellung ist auf den 3. Oktober datiert. Nun ist das ja der Tag der Deutschen Einheit, aber Apple ein Amerikanisches Unternehmen. Kommt mein iPhone dann trotzdem am 3. Oktober?
- Wie viele Vorbestellungen (genaue Anzahl) werden bis zum 29.09. storniert und wie weit schiebt sich meine Bestellung nach vorne (wenn es geht mit Uhrzeit der Lieferung)?
- Meint Ihr, dass der Bote eine grüne Ampelwelle in der Stadt hat und ggf. 7-8 min eher kommt?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: