Du bekommst vorher von der Telekom eine Trackingnummer. War zumindest bei mir so.Am 16.08 reserviert, am 9.9 per vvl bei der Telekom bestellt 128Gb 7+ SW matt und bis heute nicht da. Bin schon gespannt ob das Telekom-Orakel recht hat und ich wieder einmal auf dem Pott vom Mann in Gelb erwischt werde...
nächste Woche
Ja, da tut sich noch nichts, weil das Paket noch nicht übergeben wurde, was aber heute noch passieren sollte. Oben bei Waybill steht übrigens die richtige Sendungsnummer, mit der du das Paket bei DHL Express dann schneller findest als über den Referenz Trick.Hilfe jetzt habe ich es. Ja ist in Eindhoven. 4.44 Uhr und Zielgebiet steht da aber weiter sonst noch nichts. Die 6KY4315 musste ich nirgendwo eintragen. War doch richtig oder?
Ich habe dir mal eine PN geschickt )Ja, da tut sich noch nichts, weil das Paket noch nicht übergeben wurde, was aber heute noch passieren sollte. Oben bei Waybill steht übrigens die richtige Sendungsnummer, mit der du das Paket bei DHL Express dann schneller findest als über den Referenz Trick.
Die andere Nummer war ja nur für die Sammellieferung und den Link dazu hab ich gepostet. Da kannst du jetzt noch drauf warten, dass es heute in nächster Zeit auch auf "Shipment Delivered" umspringt aber mehr passiert da nicht mehr.
Ist schon beantwortetIch habe dir mal eine PN geschickt )
Gibt es Nachbarn, bei denen es abgegeben werden kann? Ich würde eine kleine Notiz ausdrucken, mit der Bemerkung dein Paket an XY abzugeben (mit dem Datum und deiner Unterschrift) und draußen an der Tür anbringen. Bei mir wurde es bei der Nachbarin abgegebenm obwohl ich keine Notiz hinterlassen habe (die Lieferung kam um 9:57, ich habe mit einer späteren Lieferung gerechnet und habe um die Uhrzeit noch geschlafen )Ist schon beantwortet
Mein iPhone taucht jetzt bei DHL Express auf und wurde gerade in Amsterdam bearbeitet. Geliefert werden soll es morgen, bin aber leider nicht da.
Lustigerweise hat sich in diesem Zuge das Lieferdatum bei Apple vom 6. Oktober auf den 28. September, also gestern geändert (?).
Also UPS und Hermes haben sich bei Apple Lieferungen bisher immer an die Anweisung von Apple gehalten. Ich habe es auch schon mit Notizen versucht. Die meinten dann, das gehe nur mit einer Vollmacht aber da war mir dann der Aufwand zu groß.Gibt es Nachbarn, bei denen es abgegeben werden kann? Ich würde eine kleine Notiz ausdrucken, mit der Bemerkung dein Paket an XY abzugeben (mit dem Datum und deiner Unterschrift) und draußen an der Tür anbringen. Bei mir wurde es bei der Nachbarin abgegebenm obwohl ich keine Notiz hinterlassen habe (die Lieferung kam um 9:57, ich habe mit einer späteren Lieferung gerechnet und habe um die Uhrzeit noch geschlafen )
Auf der Übersicht deiner Bestellungen steht der Spediteur. Wenn es DHL Express ist, musst du dir nur die letzten zwei Seiten von diesem Thread durchlesen, da habe ich genau beschrieben wie das geht.Habe letzte Nacht per E-Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen, in der eine Lieferreferenz genannt ist. Wie und wo kann ich mit dieser jetzt etwas tracken? Weder bei DHL noch UPS wird mir etwas angezeigt, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch?!
Habe letzte Nacht per E-Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen, in der eine Lieferreferenz genannt ist. Wie und wo kann ich mit dieser jetzt etwas tracken? Weder bei DHL noch UPS wird mir etwas angezeigt, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch?!
Welches Gerät? Und wann wurde es losgeschickt? Könnte mich dann auch betreffen [emoji848]Wooohooo , vorrausichlicher liefertermin morgen
7 plus 128gb black , versand am 27.09 ... laut DHL Express zustellung morgen
Ick freu mir nen Schnitzel
Zustellung laut Apple bei versand 6 Oktober
Apple sagt bei mir 4. und steckt laut UPS seit 2 Tagen in China [emoji30] Hatte die Hoffnung dass es morgen kommt, ist aber ein Jet Black ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.