Skaydancer
Granny Smith
So, mein iPhone Plus 128GB JetBlack wird auch für den Versand vorbereitet. Das angepeilte Lieferdatum 03.-07.10 kann wohl eingehalten werden
Jap bei mir ist es ja genausoUnd erst dann hat sich das Lieferdatum vom 5. Oktober auf morgen geändert. Wenn Apple das sagt, dann glaube ich denen das auch
Endlich geschafft mit dem Tracking.
DHL eine riesen Firma aber die, die für die Webseite zuständig sind solle man feuern.
Wer zum Teufel bindet eine unsichere Seite (kein SSL) in eine sichere Seite (SSL) per iframe ein?
Da kann man sich ewig wundern warum nur eine weiße Seite kommt anstatt dem Tracking
Naja bei mir kommt es laut Tracking auch morgen an.
Das ist ja nicht DHL, sondern DHL Express, was noch viel schlimmer ist, weil das die einzigen sind, die UPS richtig Konkurrenz machen könnten.Was sowas macht DHL???
Was soll das für ein 9 € Tarif sein, insbesondere wegen der SmS Flat ? Nenne bitte Deine Quellen.Schaue mir dazu bei jedem iPhone Kauf die aktuellen Tarife der vier großen Anbieter an.
Hier mein Vergleich (iPhone 7 Plus 32 GB, kleinster Tarif mit min. 1 GB Daten, alles als Neukunde):
Mit welcher Nummer und auf welcher Seite konntest du das Paket verfolgen? Meins sollte auch morgen ankommenEndlich geschafft mit dem Tracking.
DHL eine riesen Firma aber die, die für die Webseite zuständig sind solle man feuern.
Wer zum Teufel bindet eine unsichere Seite (kein SSL) in eine sichere Seite (SSL) per iframe ein?
Da kann man sich ewig wundern warum nur eine weiße Seite kommt anstatt dem Tracking
Naja bei mir kommt es laut Tracking auch morgen an.
Mit welcher Nummer und auf welcher Seite konntest du das Paket verfolgen? Meins sollte auch morgen ankommen
http://www.dhl.com/en/hidden/component_library/express/local_express/dhl_de_tracking/de/senderreferenz_dhlde.html?fromDayValue=20&fromMonthValue=09&fromYearValue=2016&toDayValue=27&toMonthValue=09&toYearValue=2016&shipperReference=XXXXXXXXX
Habe auch das goldene, finde es ebenso TOP!!!Hey Leute ich melde mich nochmal zu Wort. [emoji4]
Habe anfangs geschwärmt vom Jetblack Modell. Es ist wirklich sehr schön. Jedoch hat es mich als ehemaliger Weiss Front iPhone Käufer [emoji336] nach einer Woche gelangweilt. Ebenfalls hat es mich gestört, dass es extrem anfällig auf Fingerabdrücke ist. Mit einem durchsichtigen Case siehts jedoch trotzdem noch toll aus.
Naja ich habe mich dann fürs Goldene iPhone 7 entschieden und bin jetzt total happy.
Der neue Homebutton gefällt mir am besten, was die Änderungen betrifft.
Ich wünsche allen noch viel Geduld beim warten, und dann viel spass mit den tollen Geräten!!! Machts gut! [emoji16]
Wie passiert einem das? Hast du sie wieder eingeschaltet nachdem sie schon ausgegangen ist?Zu allem Überfluss hab ich meine Apple Watch wohl tiefenentladen lassen im Urlaub. :rolleyes:
Wie passiert einem das? Hast du sie wieder eingeschaltet nachdem sie schon ausgegangen ist?
Eigene Dummheit. Hab sie noch eingeschaltet in den Hotelsafe und dann einfach liegen gelassen. Am letzten Abend hol ich se dann raus und tot. -.-" 220€ soll das kosten laut Apole. Naja ich hatte die Uhr gewonnen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.