d2feichi
Fuji
Das dachte ich auch aber manche verkaufen es bei Kleinanzeigen mit simlock deswegen bin ich verwundertiPhones werden doch schon seit dem 5er nicht mehr gelockt.
Das dachte ich auch aber manche verkaufen es bei Kleinanzeigen mit simlock deswegen bin ich verwundertiPhones werden doch schon seit dem 5er nicht mehr gelockt.
Ich habe die Tage gelesen, das VF beim 7er wieder auf einen Simlock setzen will..iPhones werden doch schon seit dem 5er nicht mehr gelockt.
Mal ne Frage
Gibt es denn das iPhone von Vodafone auch ohne Simlock?
Da ich ein echt gutes Angebot bekommen habe von jemanden der seines verkauft. Nur macht mich das ein bisschen stutzig das es von Vodafone ist.
Ok, also lag ich doch richtig! [emoji111]️Die iPhones von Vodafone sind bis Anfang Februar 2017 mit einem Netlock versehen.
Gruß
Die iPhones von Vodafone sind bis Anfang Februar 2017 mit einem Netlock versehen.
Gruß
Sagt mal wie lang soll denn das Flugzeug fliegen!? Geplanter Start ist 7.40 CST also in 3 Stunden und geplante Landung ist 13.30 CEST in amsterdam.. Fliegt das teil 24 Stunden!?
Ich glaube nicht, dass man bei Anbietern wie Sparhandy mit einer priorisierten Behandlung wie bei der Telekom rechnen kann.![]()
Noch irgendwelche Fragen? Bei mir tut sich überhaupt nichts. Es gibt nicht mal ein Datum ab wann ist damit rechnen kann.
Ja - ich.Hatte eigentlich irgend jemand, der ein Jet Black 7+ bei Apple bestellt hat, ein ursprüngliches Lieferdatum vor dem 26.09 - 04.10.?
was meinst Du? Derzeit als verschickt markiert, im Flieger von China nach Amsterdam.Was war bei dir angegeben?
Ich wollte wissen, welches Lieferdatum bei dir ursprünglich angegeben war.was meinst Du? Derzeit als verschickt markiert, im Flieger von China nach Amsterdam.
Wann sollen denn die iPhones, die momentan unterwegs sind, zugestellt werden? Auch 20.-22.?
Sorry - falsch gelesen: meins war 26.9 - 4.10. Entschuldigung!Ich wollte wissen, welches Lieferdatum bei dir ursprünglich angegeben war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.