thomasweller
Pferdeapfel
Bei Saturn in Berlin ist gestern (bei einer der Filialen) nur 1 iPhone angekommen. Normales 7 Rosegold
86 Kilo IPhone's [emoji57]
beim örtlichen Saturn hier gabs keine mehr zum mitnehmen aber das iPhone 7 128gb als Ausstellungsstück in Jet Blackdas schönste Handy das ich je gesehen hab (iPhone 7 Plus in matt schwarz gabs auch - fühlt sich aber im Vergleich irgendwie billig an).
Jetzt mal ganz im Ernst? Wie kommt ihr an die ganzen Informationen.Folgende Pakete sind morgen früh an Bord... zumindest in letzterem sind Iphones.
6KY4078 18kg
6KY4079 17kg
6KY4080 17kg
6KY4081 19kg
6KY4082 23kg
6KY4083 24kg
6KY4084 43kg
6KY4085 19kg
6KY4086 165kg
6KY4087 -
6KY4088 21kg
6KY4089 22kg
6KY4090 17kg
6KY4091 17kg
6KY4092 20kg
6KY4093 19kg
6KY4094 86kg
Geht mir genauso.
Jetzt mal ganz im Ernst? Wie kommt ihr an die ganzen Informationen.
Die Trackingnummer steht bei Apple in der Bestellung, mit dieser kann man auf der DHL Seite alle Daten zur Nummer abrufen - Gesamtgewicht, Flugnummer, Flugzeiten, etc. Anhand der Flugnummer kann man den Flug dann bei Flightradar tracken und schauen wo er sich gerade befindet und welche Maschine diesen fliegt.
Da die Trackingnummern fortlaufend sind, habe ich einfach bei den Nummern vorher und nachher geschaut bei welchen sonst noch der gleiche Flug drinsteht.
Bei genau das gleiche [emoji36]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.