Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Aber es gab doch gar keine 10.0?![]()
Scheinbar schon, ich weiß auch nicht welche Änderungen es von 10.0 auf 10.0.1 gab.
Das Update war 52MB groß.
Aber es gab doch gar keine 10.0?![]()
Scheinbar schon, ich weiß auch nicht welche Änderungen es von 10.0 auf 10.0.1 gab.
Das Update war 52MB groß.
So bin aus diesem Thread mal raus! Bin in anderen Threads natürlich weiter aktiv!
Vorbestellung ist ja vorbei!
Schönen Abend Euch allen und viel Spaß mit dem iPhone 7 (Plus)![emoji5]
Bei mir auch nicht.Nein da tut sich noch überhaupt nix![]()
Auf welcher Stufe habt ihr den Klick-Widerstand der Hometaste?
1, 2 oder 3 [emoji3]
Keynote nicht gesehen? Der zweite ist in der HörmuschelBei meinem iPhone 7 kommt bei den unteren Lautsprecher nur rechts Ton raus.
Links also kein Sound.
Bei euch auch?
Guten Morgen zusammen,
wer ist auch so krank und steht Samstags morgens um diese Zeit auf um sich ein iPhone reservieren zu können?[emoji1]
Ich hoffe ich kann ein 7+ schwarz 128GB ergattern. Bin mal gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.