Ja, genau. Wenn sie jetzt schon das Geld holen tut sich ja immerhin was!
![]()
Wem das Display zu gelb ist kann hier ein bissl auf das eigene Bedürfnis anpassen![]()
Richtig. Neue Funktionen hat er ansonsten nicht bekommen.Der neue home Button kann jetzt auch nichts Neues außer dieses Feedback geben ?
Nicht schlecht. Womit hast du den denn bestochen?
Mediamarkt und Saturn Raum Heilbronn meinten da kam heute gar nix von Apple und kommt auch nicht mehr. Vllt. am Montag.
Der "Verkäufer" im Saturn meinte noch, dass ich sowieso bis Oktober/November auf mein Diamantschwarz warten muss, das sei so, wegen den vielen Vorbestellungen. Da muss man eben warten. Dass ich direkt am 09.09 Vormittags genau deswegen beim Saturn war und das getan habe hat er nicht verstanden.
Wenigstens kriege ich es für 999€ (iPhone 7 Plus 256GB Diamantschwarz), weil anfangs wohl alle iPhones für den Preis in der Warenwirtschaft drin waren (hatte bisschen mit auf den Bildschirm geguckt). Auch da hab ich nochmal nachgefragt, das ist eine Tiefpreisgarantie, das iPhone steht mir zu den Preis zu, nur man weiß halt noch nicht wann.
Media Saturn hat bei mir ausgedient, ich setz keinen Fuß mehr in diesen inkompetenten Laden. Brauchen sie sich nicht wundern wenn alle nur noch Online bestellen wo es am günstigsten ist.
Hoffe morgen früh um 06:00 mir eine Reservierung für den nächsten Apple Store (der auch 100km entfernt ist) für Samstag also morgen für ein Schwarz Matt 256GB zu erhaschen vllt. haben ja ein paar Leute storniert. Hätte es schon gerne für meinen Urlaub anfang Oktober.
Das wird dann wieder verkauft sobald Diamantschwarz da ist.
Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.
Kann man morgen früh nochmals vorbestellen?
Hoffe morgen früh um 06:00 mir eine Reservierung für den nächsten Apple Store (der auch 100km entfernt ist) für Samstag also morgen für ein Schwarz Matt 256GB zu erhaschen vllt. haben ja ein paar Leute storniert. Hätte es schon gerne für meinen Urlaub anfang Oktober.
Das wird dann wieder verkauft sobald Diamantschwarz da ist.
Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.