Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Es ist da!!!
Auf dem Paket steht ausdrücklich "No Delivery to Neighbour"!![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Auf dem Paket steht ausdrücklich "No Delivery to Neighbour"!
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Genau so ist es!!Genau so mache ich das jedes Jahr auch. So habe ich für eine einmalige Zahlung von ~250 Euro ein komplett neues iPhone mit voller Garantie und muss mir keine Gedanken machen wegen AppleCare oder so.
Sind dann effektiv 20€ mtl. für das Handy und 20€ für einen Mobilfunktarif. Klar muss man sich erst einmal das Handy für rund 800€ zulegen, kommt aber besser und günstiger weg als wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten abschließt.
Genau so mache ich das jedes Jahr auch. So habe ich für eine einmalige Zahlung von ~250 Euro ein komplett neues iPhone mit voller Garantie und muss mir keine Gedanken machen wegen AppleCare oder so.
Sind dann effektiv 20€ mtl. für das Handy und 20€ für einen Mobilfunktarif. Klar muss man sich erst einmal das Handy für rund 800€ zulegen, kommt aber besser und günstiger weg als wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten abschließt.
Es ist da!!!
Auf dem Paket steht ausdrücklich "No Delivery to Neighbour"!![]()
Stimmt doch gar nicht.Wenn man es nachrechnet zahlt man immer drauf.
Stimmt doch gar nicht.
Deins ist gleich daDu Glücklicher, ich muss noch warten.
Frag mal dein iPhone wann meines gedenkt anzukommen. Immerhin sind die ja lange zusammen gereist. [emoji23]
Es gibt tatsächlich ab und zu Angebote, auch in guten Netzen, bei denen man insgesamt weniger zahlt, als wenn man einen gleichwertigen Vertrag und iPhone/iPad separat kauft, aber die sind ziemlich selten und schwer zu finden.Stimmt doch gar nicht.
Den Vertrag würde ich gerne kennen.
In der Regel zahlt man 40 - 50 Euro Grundgebühr und nochmal 250-450 fürs Handy.
Dann lieber Telekom Vertrag ohne Handy + iPhone separat bei Apple kaufen. Beste Option!Es gibt tatsächlich ab und zu Angebote, auch in guten Netzen, bei denen man insgesamt weniger zahlt, als wenn man einen gleichwertigen Vertrag und iPhone/iPad separat kauft, aber die sind ziemlich selten und schwer zu finden.
Ich zitiere zB mal @m4d-maNu aus diesem Thread:Den Vertrag würde ich gerne kennen.
In der Regel zahlt man 40 - 50 Euro Grundgebühr und nochmal 250-450 fürs Handy.
- +10€/Monat fürs Handy zzgl. 500€ fürs iPhone = 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple
- +20€/Monat fürs Top-Smartphone zzgl. 360€ fürs iPhone = wieder 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple
Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?
Bei mir steht auch Prio.
Ich werde wohl nicht zuhause sein hoffe aber das es beim Nachbarn abgegeben wird dann habe ich es schon heute und muss morgen nicht zur Post.
Die letzten Tage habe ich fast den gesamten Thread mitgelesen und wollte nun mal fragen, ob irgendjemand, der als Lieferdatum bei Apple nicht den 16.09. hat, schon nen anderen Status als "Bestellung wird bearbeitet" hat. Bei Kunden in den USA wird da wohl teilweise schon der Versand vorbereitet.
Meins kommt nicht per DHL Express.Meine bisherigeb Iphones kamen alle mit DHL Express, die kann man noch am gleichen Tag abholen - jedoch nicht bei der Post, sondern bei DHL Express. Geht auch noch bis 21 Uhr.
Mein Tarif bei der Telekom kosten zB ohne iPhone 50€ Ich habe den jetzt mit iPhone verlängert und bezahle 20€ mehr. Also 24*20€ Plus eine einmal Zahlung von 266€ für das iPhone 7 128GB. macht 746€ für das iPhone würde ich es direkt bei Apple kaufen dann würde 869€ bezahlen![]()
Für die Ungeduldigen wie mich was zum "Entspannen". Schon fast Kult![]()
30 Minuten? WTF mach bitte die Folie ab. Ich kann das garnicht sehen [emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.