thomasweller
Pferdeapfel
Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?Paketzusteller sind verpflichtet, diese PRIO-Sendungen unbedingt am gleichen Tag zuzustellen, ansonsten können sie abends keine Abrechnung machen. PRIO-Pakete dürfen nicht auf den nächsten Tag verschoben werden. Sie werden dem DHL-Boten in seinem Handscanner besonders signalisiert.
Pakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?
Bei mir steht auch Prio.
Ich werde wohl nicht zuhause sein hoffe aber das es beim Nachbarn abgegeben wird dann habe ich es schon heute und muss morgen nicht zur Post.
Ich bekomme eins von der TelekomPakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
Ist ja von der TelekomPakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
Das war damals bei meiner Watch auch so. Ich hatte frei und habe noch im Bett gelegen weil ich mich auf Mittags eingestellt hatte und um 8 Uhr hat es geklingelt und die Watch war daIch habe mich auf einen ganzen Tag warten eingestellt als plötzlich um 8 Uhr der DHL Express Mann bei mir war.
Pakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
UPS Lieferanten zB machen das keineswegs. DHL Lieferanten dürfen es ebenfalls nicht. Zumindest wenn es direkt bei Apple gekauft wurde.Zum Glück geht's aber nicht immer nach Apples Nase und die Paketboten sind oftmals toleranter.
Hausmeister ist was anderes, weil es im gleichen Haus ist. Das geht.Also bei uns kommt immer der selbe DHL Fahrer und der gibt alles bei unserem Hausmeister ab, von daher muss ich nicht mal zu Hause sein. Wenn mal gar keiner da sein sollte, kommt es in die nächste Filiale. Kannst doch auch einen Zettel an die Klingel hängen "Paket bitte bei Nachbar X abgeben"
Moin, meins noch auf "1:00 Uhr Abfahrtsscan Frankfurt"Moin,
Paket in Zustellung, UPS![]()
Ja, klingt vielversprechend. Hab es auch schon gelesen.Für alle die noch warten iFixit war schon fleißig:
https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+7+Plus+Teardown/67384
News auf der Startseite gelesen?War eben bei Apple Store Berlin, heute kann man ohne Reservierung nichts kaufen.
Moin, meins noch auf "1:00 Uhr Abfahrtsscan Frankfurt"...................
Hast Du auch noch nichts weiteres gehört? Steht immer noch auf "Absfahrtsscan Frankfurt" von dieser Nacht 1 Uhr...Unsere Wege trennen sich fortan.
Denn meines hat 5:14 als Abfahrtsscan aus Frankfurt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.