randomuser20
London Pepping
Direkt bestellt. Danke für den Tip!![]()
So sehen ich das auch. Welche Farbe hast du genommen?
Danke für den Link, hatte es gleich bestellt und die schwarze Hülle kam schon heute an. Das ist qualitativ bisher die beste Lederhülle, die ich bisher für das iPhone 7 in der Hand hatte. Auch schließt sie auf der Display-Seite perfekt mit dem Panzerglas ab.Ich habe mir gestern die Originale iPhone 7 Ledercase in Sattelbraun bestellt ist zurzeit 10 € Reduziert bei
der Telekom falls jemand gerade eine sucht.
https://shop.telekom.de/zubehoer/leder-case-mitternachtsblau-iphone-7
Danke für den Link, hatte es gleich bestellt und die schwarze Hülle kam schon heute an. Das ist qualitativ bisher die beste Lederhülle, die ich bisher für das iPhone 7 in der Hand hatte. Auch schließt sie auf der Display-Seite perfekt mit dem Panzerglas ab.
Anhang anzeigen 144006 Anhang anzeigen 144008Anhang anzeigen 144007
Habe mir die Case in Sattelbraun geholt weil mit nach 2-4 Monaten die Case optisch sehr zusagt und du?
Ich suche eine Panzer Folie die über das gesamte Bildschirm deckt und auch sehr dünn sein soll so dass ich nichts merke dass eine Folie drauf ist, aber keine dicke wo man es auf dem Display sehen kann.
Dann musst die eine normale Folie nehmen, leine Glasfolie.Schade habe es satt vom dicken Panzer Glas vorallem beim Touch ID jetzt wo ich es abgemacht habe sehr angenehm. Daher suche ich was dünnes wieder.
Steht bei der originalen Apple Lederhülle die Rückseite über der Kamera sprich kippelt das Telefon nicht mehr, wenn es plan auf einem Tisch liegt? Und wie hoch steht der Rand an der Vorderseite über, wird das Display geschützt, wenn man das Telefon kopfüber hinlegt?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.