bearclaw76
Elstar
Ich werde mir Mal noch ein paar von Spigen anschauen. Slim Armor und die neue Hybrid Armor. Bestelle ich mir mal zum Testen als Alternative für mein Leder Case
Was ist Frau auf Silber[emoji23][emoji23][emoji23]
Du kannst dich eine Folie nehmen die nur das Display abdeckt. Oder muss es unbedingt eine sein die auf der kompletten Front ist?Freunde ich nutzt die Originale Apple Silikon Hülle für mein IPhone 7 Plus und bin auch absolut zufrieden.
Allerdings finde ich kein passendes Schutzglas für die Kombination. Alle Produkte die ich bis jetzt getestet habe werden vom Silikon Case leider an den Rändern nach oben angehoben bzw. stehen auf Spannung.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch Panzerglas gibt, das mit dem Silikon Case von Apple kompatibel ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Will man jetzt eine "PREMIUM ULTRA SLIM Hülle" ist die CellBee wohl die erste Wahl wenn ich Euch hier richtig verstanden habe richtig?
Ich habe mir nun die Aramid Hülle von Pitaka bestellt: https://www.amazon.de/Schutzhülle-Kugelsicheres-Material-Hochwertige-Schutzfolie/dp/B01LQH79ZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480925696&sr=8-1&keywords=pitaka+iphone+7
Diese Hülle übertrifft wirklich alle meine strengen Anforderungen. Sie sitzt ohne Spiel am iPhone, ist wirklich unglaublich dünn & leicht und liegt sehr angenehm in der Hand. Vor Sturschäden wird sie wahrscheinlich nicht schützen, aber ich suchte lediglich nach einem Kratzschutz für die Rückseite.
Im Vergleich zu den Spigen Cases zwar nicht ganz günstig, aber dafür viel hochwertiger!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
ich habe mir jetzt nach langem hin und her das org. Apple Ledercase bestellt und muß sagen bin vollkommen überzeugt - tolle Haptik und sitzt wie ne eins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.