Nein, wahrscheinlich nicht, weil die Hörmuschel oben wegen des neuen Lautsprechers breitet ist.Hallo zusammen,
ich habe noch eine Glasfolie vom 6s Plus übrig. Die sollte auch beim 7 Plus passen, oder?
Ich habe ebenfalls der 7er Leder Case (Sturmgrau). Allerdings sitzt es im Gegensatz zu den Cases aus der 6er Reihe nicht so gut. Auf der linken unteren Seite merkt man deutlich, dass das Case spiel hat. Es lässt sich etwas zusammen drücken. Dies war bei meinen 6er Cases (braun und schwarz) nicht der Fall.Ich habe ebenfalls das ledercase von Apple und es sitzt super. Die Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen. Besser als beim 6er. Was an den Metallknöpfen liegen muss
Schützt das Apple Leder Case auch die Kameralinse des iphone 7 - sprich ist so dick, dass es mindestens bündig mit der Linse ist?
Es sind keine Plastiktasten sondern Aluminium dies ist eine Vebesserung zu den alten Case weil der Druckpunkt damit verbessert wurde gegenüber den einfachen Ledertasten.Die Tasten sind nun auch keine Lederausbuchtungen sondern, plastik Tasten.
Fazit: Keine 55€ wert. Schade das ich die Verpackung im Store gelassen habe.
Das iPhone 7 Case hat aber keine Ledertasten mehr.Das ist aber anfangs normal. Habe das Ledercase für mein 6s Plus und da war es anfangs auch sehr schwergängig. Das passt sich aber nach kurzer Zeit von selber an, da das Leder weicher wird.
Das Gefühl habe ich auch bei dem Ledercase. Vielleicht ist es aber auch nur mein Gefühl ich habe 1 Jahr lang ein Ledercase und danach 1 Jahr lang ein Silikon Case am iPhone 6 benutzt. Vielleicht muss sich das Leder erst etwas abgreifen damit es besser in der Hand liegtZusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß das neue Case rutschiger wirkt. Es hat meines Erachtens an Griffigkeit verloren. Ich würde daher den Tipp geben, sich in der Tat diesmal auch die Silikon Cases anzuschauen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich kann den Button sogar drücken wenn ich eine einfache Klarsichtfolie von Leitz drüber lege.Problem: Der Home-Button funktioniert nicht mehr, wenn da eine Folie drüber ist, insofern müssten die Hersteller eine spezielle Hülle für das 7er anbieten.
Das ist natürlich nun ärgerlich. Bietet der Hersteller deines alten Sportbandes keine neue an?Außerdem natürlich der Kopfhörerausgang über Lightning, also eine andere Position für Kabelausgänge...
Was haltet ihr eigentlich von den Lederhüllen von Kavaj?
http://kavaj.de/iphone-7-cases-cognac/
Gibt es in cognac und in schwarz.
Sind die Knöpfe von innen im Case weich beschichtet oder mit einem weichen Material überzogen, damit sie die org. Knöpfe nicht verkratzen.Ich habe ebenfalls das ledercase von Apple und es sitzt super. Die Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen. Besser als beim 6er. Was an den Metallknöpfen liegen muss
Da würde ich auch gerne eine haben [emoji4]Hat schon jemand eine extrem dünne, durchsichtige Hülle gefunden? Also eine Hülle bei der möglichst viel vom schönen der Design des iPhones sichtbar bleibt. Die muss auch nicht wirklich gegen Sturz oder Aufprall schützen, gegen Kratzer reicht mir völlig.![]()
Da würde ich auch gerne eine haben [emoji4]
Habe mir die bestellt...
https://www.amazon.de/dp/B01KF0FJX2/ref=cm_sw_r_cp_udp_apa_5zh2xbMF6TJTT
als Gutschein noch "jetech07" eingeben und die Hülle kostet nur noch 1,36 € mit Versand... ging gestern noch bei mir und hab meiner Frau noch eine bestellt...
Die Hülle macht einen guten Eindruck und bringt das Design schön raus... zumindest beim silbernen 7er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.