Tut mir leid. Ich bin normalerweise nie in Foren unterwegs und wusste nicht, dass das nicht erwünscht ist. Hatte mir dadurch einfach eine schnellere Antwort erhofft, da ich heute noch bestellen will, um nur 1-2 Tage iPhone ohne Schutz zu haben.
Hab so die letzten Seiten durchgeschaut und da war dann die Rede von einer ESR (die? https://www.amazon.de/dp/B01KJIWHG2/ref=cm_sw_r_cp_api_zj7Fyb7SXA9WE), die auch mit Orginal Apple Silicon Case geht, passt die dann auch mit dem Spigen Ultra Hybrid?
Schauen viel versprechend aus, danke für den Tipp. Hab sie mir mal die meine Merkliste gesetzt und werde es mir genauer ansehen wenn das Original eben den Geist aufgibt oder nicht mehr schön anzusehen ist.Schau dir mal die Cases von QUADOCTA an.
Würde bei mir wohl dann No 5 oder die PU-Leather werden.Hatte bereits die Chance, das Case damals mit dem iPhone 6s zu testen (No.4)
Ein Apfel muss nicht drauf sein, wichtig ist mir einfach eben das Innen Samt ist. Da ich ein Diamatschwarzes 7er habe und mit den Samt wäre das wohl besser geschützt als ohne.Zwar kein Apfel drauf, allerdings war ich sehr zufrieden damit und im Gegensatz zum Original hat sich dieses überhaupt nicht so schnell abgegriffen.
UND: innen samt![]()
Ich nutze das schwarze Ledercase jetzt seit dem Erscheinungstag des iPhone 7 bisher sieht es noch so gut wie neu ausHab mir nun mal das Ledercase von Apple in Schwarz gegönnt, muss aber dazu sagen das ich mit dieser Entscheidung wirklich lange gerungen habe. Den ich hatte schon mal ein Ledercase von Apple in rot für das 5er und das war nach nicht mal 1 Woche schon total abgegriffen und das Leder löste sich überall...
![]()
Schade das bei der Plus Variante scheinbar trotzdem noch die Kamera übersteht[emoji848]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.