Fraxizz
Roter Stettiner
hallo zusammen! ich bin ganz neu hier. auf die gefahr hin dass ich den ein oder anderen lacher ernte kommt trotzdem meine frage:nächste woche kommt mein iphone 7,juhuuu.da mein bisheriges iphone (display)zu bruch gegangen ist wollte ich nun beim neuen nicht den gleichen fehler machen und darauf vertrauen dass nichts passiert. nun gibt es zum thema displayschutzfolien jede menge (von 3 bis 50 euro alles)und ich bin überfordert.kann mir jemand was empfehlen,speziell für das iphone7?das display ist ja seitlich abgerundet,die normalen folien bieten da keinen komplettschutz oder?
danke für eure antworten.
lg nico
Kann dir das Glaz (googlen nach Glaz Displayschutz) sehr empfehlen! Gerade für unerfahrene ist es sehr leicht und schnell montiert und es deckt das komplette Display ab..
Hallo @NicoD, wir legen in unserem Forum so großen Wert auf eine vernünftige Schreibweise mit der dazu gehörenden Groß- und Kleinschreibung, dass wir diesen Umstand sogar in unsere Forenregeln aufgenommen haben.hallo zusammen! ich bin ganz neu hier. ...
Ich finde das die Lederhülle auch eher rutschig ist. Die Lederhülle vom iPhone 7 hat sich auf jeden Fall verändert, die Hüllen vom 6/6s waren nicht so rutschig.Das Sattelbraun gefällt mir auch sehr gut. Nun habe ich aber gelesen, dass die Lederhüllen sehr rutschig sein sollen und tendiere doch zur Silikonhülle.
hallo zusammen! ich bin ganz neu hier. auf die gefahr hin dass ich den ein oder anderen lacher ernte kommt trotzdem meine frage:nächste woche kommt mein iphone 7,juhuuu.da mein bisheriges iphone (display)zu bruch gegangen ist wollte ich nun beim neuen nicht den gleichen fehler machen und darauf vertrauen dass nichts passiert. nun gibt es zum thema displayschutzfolien jede menge (von 3 bis 50 euro alles)und ich bin überfordert.kann mir jemand was empfehlen,speziell für das iphone7?das display ist ja seitlich abgerundet,die normalen folien bieten da keinen komplettschutz oder?
lg nico
lg nico
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.