randomuser20
London Pepping
Ja, komischerweise sah es zum Anfang noch etwas rötlicher aus, ich denke mal das lag am Displaykleber.Sieht eher gelblich aus. Display Probleme kann man meistens sowieso schlecht Filmen.
Ist ja bei meinem Air 2 auch, aber nicht so extrem (was evlt daran liegt das der Weißwert generell durch anderes DIsplay anders ist?)Der Weißwert verändert sich bei mir von der Seite auch etwas, was aber bei jedem Display normal sein dürfte.
Kann gut sein. Gabs beim iPhone 4 (oder war es 4s?) auch schon mal.Ja, komischerweise sah es zum Anfang noch etwas rötlicher aus, ich denke mal das lag am Displaykleber.
Das Display des 7ers ist wie gesagt, sowieso gelblicher aufgrund des verbesserten Farbraums. Von daher ein schlechter Vergleich zu anderen Geräten außer dem iPhone 7.Ist ja bei meinem Air 2 auch, aber nicht so extrem (was evlt daran liegt das der Weißwert generell durch anderes DIsplay anders ist?)
Und von einem anderen Blickwinkel sieht man gar nichts?Mich wundert es ja dass das nur im oberen Bereich ist, was man in dem Video auch
Hatte auch mal ein ein Display Problem mit meinem 7er. Der untere Displayrand war ungenau ausgeleuchtet und man hatte immer so leichte Helligkeitsunterschiede. Hat man auch nur bei genauem hinsehen im dunklen gesehen. Die bei Apple hielten mich auch für Blöd[emoji28]Die bei Apple halten mich dann auch für bescheuert weil ich das vorherige auch 1-2 mal eingeschickt hab, worauf hin aber kein Fehler gefunden wurde.
Und von einem anderen Blickwinkel sieht man gar nichts?
Schicke es einfach zurück und bestelle dir ein Neues direkt bei Apple?
Geht das einfach so? Das Vertragshandy an den Netzbetreiber schicken und dabei bei Apple ein neues bestellen? Aber dann hätte ich im schlimmsten Fall 1-2 Tage kein Smartphone, das geht leider für mich nicht...oder jetzt eins bei Apple bestellen, welches am Dienstag kommen wird und das alte an VF zurück senden
PS: ist Eierphone lustig?
Weil das kindergartenniveau istWieso soll ich den Ausdruck nicht nutzen
Warum rufst du nicht einfach bei Vodafone direkt an und fragst mal nach.Mal ganz unabhängig: Kann man nicht einfach zum VF-Shop rennen und da das Gerät vor Ort tauschen lassen? Auch wenn das Gerät Online Bestellt wurde? Das wäre am besten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.