Mit dem 7 Plus geht das nicht. Die Bilder sind auf der linken Seite halbwegs scharf und auf der rechten Seite verschwommen.
Habe mir im Store gleich von Belkin eine Glasschutzfolie drauf machen lassen. Da hatten die im Apple Store gleich ein passendes Gerät dafür. Perfekt!
Habe mir im Store gleich von Belkin eine Glasschutzfolie drauf machen lassen. Da hatten die im Apple Store gleich ein passendes Gerät dafür. Perfekt!
Kann man mit iOS eigentlich mehrere Fotos auf einmal mit AirDrop zum Mac übertragen?
Die Folie ist super! Hatte bisher solche Billig-Plastik Folien drauf. Diese Glas"folie" verhält sich jedoch so, wie das normale Glasdisplay vom iPhone! Keine Veränderung der Leuchtkraft oder der Farben, fettige Finger machen dem Glas nichts! Die 30€ waren es aus meiner Sicht wert, vor allem weil sie es gleich im Laden richtig drauf ziehen können, ohne dass ich Zuhause mir da das Ding schief drauf klebe und 30€ futsch sind.Ich würde gerne einmal wissen, wie du die Haptik der Folie bewerten würdest, merkt man einen Unterschied zur Bedienung auf einem ungeschützten Display? Und wie verhält es sich mit Fingerabdrücken bzw. Schlieren auf der Folie?
Die Kamera ist in beiden neuen iPhone 7 definitiv verschlimmbessert wurden.
Der Link wird dir kaum helfen, ist kein deutsches Forum (und auch kein englisches).Link einstellen, würd mich schon interessieren [emoji1376]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.