jazz
Thurgauer Weinapfel
Leider gibt es oftmals User, die es versäumen das Handbuch zu lesen und ihr Unvermögen einer mangelhaften Technik zuschreiben.Also wo ist da jetzt genau das Problem?
Leider gibt es oftmals User, die es versäumen das Handbuch zu lesen und ihr Unvermögen einer mangelhaften Technik zuschreiben.Also wo ist da jetzt genau das Problem?
Ich verstehe die Problematik gerade nicht ganz. Um das iPhone bedienen zu können benötigst du doch sowieso Touchscreen kompatibel Handschuhe.
Deutlich besser soll der Akku auch gar nicht sein laut Apple.Akku: Hätte ich deutlich mehr erwartet. Manche würden meinen ich übertreibe aber ich finde der Akku des iPhone 7 ist nur ein ticken besser als mein Vorgänger, das iPhone 5s. Kann es an meinem Gerät liegen?
Warum?Vor allem gegenüber dem kleineren 5s hinkt der Vergleich gewaltig.
@Frischluft Also ich habe seit Jahren so 12€-Handschuhe von Tschibo, die Touchscreen-kompatibel sind. Und ich habe es gerade probiert mit dem neuen Home Button.
Deutlich kleinerer Bilschirm der befeuert werden muss und das zieht nunmal am meisten Strom.Warum?
Größere Smartphones haben meistens eine längere Laufzeit da im Verhältnis was der Akku größer sein kann das Display nicht mehr schluckt.Deutlich kleinerer Bilschirm der befeuert werden muss und das zieht nunmal am meisten Strom.
Hat dein iPhone keinen Power-Button? Oder funktioniert der bei dir auch nur ohne Handschuh?
Mach doch am besten ein Loch in den Daumen vom Handschuh, dann funktioniert sogar Touch-ID [emoji6]
Das alte 6s meiner Frau war gegen mein SE chancenlos was Akkulaufzeit anging, ähnlich verhält es sich mit dem aktuellen 7.Größere Smartphones haben meistens eine längere Laufzeit da im Verhältnis was der Akku größer sein kann das Display nicht mehr schluckt.
Das SE ist aber kein 5sDas alte 6s meiner Frau war gegen mein SE chancenlos was Akkulaufzeit anging, ähnlich verhält es sich mit dem aktuellen 7.
Mein neues 7plus hat einen richtig bösen Gelbstich.
Werde versuchen das Gerät direkt bei Apple zu tauschen. Was anderes bleibt mir nicht übrig. Der Händler bei dem ich es gekauft habe, kann es maximal einschicken. Mein sehr sehr guter Freund arbeitet dort und bei ihm habe ich den Vertrag abgeschlossen. Er ist einfach machtlos und kann es wirklich nur einschicken. Deshalb hoffe ich auf den Store. Einen Termin zu bekommen ist aber schwierig, für jemanden der unter der Woche kaum zu hause ist.
Du bist ja echt ein richtiger Superman.Mein Gott. In die Einstellungen gehen und korrigieren! Ihr lasst euch alle wegen Lappalien um...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.