Semih91
Jerseymac
Bei meinem iPhone 7 gibt es kein zischen.
Beim normalen Gebrauch bzw. Benutzung, hör ich nichts. Selbst wenn ich mein Ohr hinhalte ist nichts. Nur beim Videodreh..
Bei meinem iPhone 7 gibt es kein zischen.
Nein, normal ist das nicht.
Aber ich habe das Geräusch auch nicht.
Moin,
irgendwie ist der Spirit bei Apple verloren gegangen.
So sehr ich mich auch auf mein iPhone 7 gefreut habe, um so schneller war
ich auch gelangweilt von meinem iPhone 7. Der Empfang hat mich auch nicht überzeugt,
und die Super Duper Kamera macht auch nicht wirklich bessere Bilder als mein altes 6s.
Was habe ich also getan? Ich habe mal zum S7 gegriffen. Ja, mit Andoid
Nach den ersten Tagen muss ich sagen, das Apple mich erstmalig nach Jahren als Kunden verloren hat.
Ich hätte mir nicht vorstellen können mal zu wechseln, aber :
- der bessere Akku
- der besserer Bildschirm
- der bessere Empfang
- die bessere Kamera
haben mich letztendlich überzeugt.
Android ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mich zurzeit nicht beklagen.
Mal schauen was das nächste Jahr bringt!
Bis auf den Akku kann ich das alles bestätigen, jedenfalls hatte ich im April das S7 Edge im direkten Vergleich zum 6S Plus (bei den großen Geräten war der Akku fast gleich, bzw. das iphone hielt durch iOS länger durch im Alltag, außer man hat wirklich mehrere Stunden etwas machen wollen, z.B. auf längeren Zugfahrten, dann haben sich die mAh des S7 Edge ausgezahlt).- der bessere Akku
- der besserer Bildschirm
- der bessere Empfang
- die bessere Kamera
Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet. Bin echt überrascht
Ich hätte es von mir auch am wenigsten erwartetVon dir hätte ich das am wenigsten erwartet. Bin echt überrascht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.