Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Da verkaufe ich immer meine alten iPads, mit ein wenig Geduld habe ich da immer einen sehr guten Preis erzielt und keinerlei Probleme bei der Abwicklung oder beim Zahlungseingang gehabt.Amazon Marketplace
So ist es! Und wenn man als Verkäufer Zeit mit dem Verkauf hat (keine Fristen seitens Amazon), kann man eben Abwarten bis eine/r "zuschlägt".keinerlei Probleme bei der Abwicklung oder beim Zahlungseingang gehabt.
Habt ihr denn Erfahrungen mit der Dockleiste gemacht? Lässt die sich transparent einstellen? Das Netz gab leider nix her
Du meinst so? Ja das geht aber nur mit schwarz![]()
Muss aber an deinen Einstellungen dann liegen (iOS oder vom Server), den der Mail Server meiner Arbeit macht so etwas nicht. Da werden nur ungelesene angezeigt mit dieser roten Markierung.Ach die Mails jedes mal werde ich drauf angesprochenDas ist weil das mein eigener Mailserver ist... da werden auch gelesene mails gezählt... die zurückreichen bis 2009... ich weiß nervig ist aber so... man gewöhnt sich dran...
Naja ist persönliche Vorliebe, ich habe auch diverse Mails. Nach 5 Jahren löschen sie sich Automatisch dann.Was bringts einem 24.000 mails zu speichern? Reduzier es auf die aktuellsten und den rest rigoros löschen.
https://blog.bartlweb.net/2015/12/ios-mail-app-zeigt-falschlicherweise-ungelesene-e-mails-an/Mein iPhone unter iOS 9 hat in der Standardapp Mails schon seit einiger Zeit immer ungelesene E-Mails für meinen Exchange-Account angezeigt, obwohl in keinem einzigen Ordner ungelesene E-Mails vorhanden waren. Ein Neustart der App oder des Telefons hat keine Abhilfe geschaffen und auch im Spam-Ordner oder im Papierkorb waren keine E-Mails versteckt. Ein neu Einrichten des Accounts wollte ich mir ersparen und bin dabei auf folgende Lösung gekommen:
- Gehen Sie unter Einstellungen auf den Punkt Mail, Kontakte, Kalenderund wechseln Sie in die Detailansicht Ihres E-Mail-Accounts.
- Deaktivieren Sie dort den Punkt Mail (Hinweis: Es hat zumindest bei mir einige Zeit gedauert, bis das Telefon wieder auf Eingaben reagiert hat).
- Vergewissern Sie sich, dass die Mail-App beendet ist oder Starten Sie das iPhone neu.
- Aktivieren Sie den Punkt Mail für Ihren E-Mail-Account wieder über die Einstellungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.