Seufz, jetzt habe ich auch ein Luxusproblem gefunden...
Wenn ich mein 7+ in die Hand nehme (wie zur Benutzung) und fest drücke oder wenn ich es in beide Hände nehme und ganz leicht verwinde, dann knackt es.
Einerseits macht man das nicht wirklich oft aber mein 6 und 6S+ haben das definitiv nicht gemacht. Liegt vielleicht an den zusätzlichen Dichtungen...
Ist so ein kleines Geräusch das man nur im ruhigen Zimmer hört, aber wenn man einmal darauf achtet...
Wie wir Apple kennen werden sie eine Lösung finden die uns gefallen wird
Der hombutton muss weg.
Was ich aber, bei aller Begeisterung sagen muss:
1) Es ist nicht das klasse Gefühl, wie damals vom iPhone 5s zum 6er (weil das 7er auch "vertraut" wirkt).
2) Zumindest das Matt Schwarze ist wesentlich (!) rutschiger in der Hand, als das 6s!
Da wo früher früher die Sterne auf der Motorhaube standen, so gibt es nun nur noch ein kleines Logo auf der Motorhaube und einen riesigen Stern im Kühlergrill. (warum man beides braucht ist mir irgendwie ein Rätsel) Der Stern ist zwar also noch da aber eigentlich komplett geändert und auf einer anderen Position.Ich finde den Homebutton am 7er mega. Würde es schade finden wenn er wegfällt. Der Vergleich mit dem Mercedes Stern passt ganz gut. Wie wir Apple kennen werden sie eine Lösung finden die uns gefallen wird.
Der Stern auf der Motorhaube musste aus Sicherheitsgründen ( Verletzungsrisiko ) entfernt werden.Da wo früher früher die Sterne auf der Motorhaube standen, so gibt es nun nur noch ein kleines Logo auf der Motorhaube und einen riesigen Stern im Kühlergrill. (warum man beides braucht ist mir irgendwie ein Rätsel)
Danke für diese Information, das war mir bis jetzt neue jedoch verstehe ich die Logik dahinter nicht ganz wenn ich ehrlich bin. Die Emily darf ja auch noch auf der Motorhaube drauf stehen.Der Stern auf der Motorhaube musste aus Sicherheitsgründen ( Verletzungsrisiko ) entfernt werden.
Die M.-Oberen haben das bestimmt nicht leichten Herzens getan.
Damit der Herr zufrieden ist.Freue mich, wenn ich neue Diskussionen über das iPhone 7 hier lesen möchte, aber den Thread immer wegen irgendwelchen Sternen und Homebuttons aufrufen muss.
Kurz hier noch, der Rest geht über PNs.die Briten scheren doch immer aus, war aber bestimmt dem deutschen Recht geschuldet, ein EU-Recht gab es damals noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.