Ich könnte günstig ein 7 Plus Modell bekommen, hab selber das normale 7er. Jetzt natürlich die Frage nach der Handlichkeit, bin etwas am grübeln...
Ich hatte das 8 Plus und habe mir gerade das normale 8er bestellt.
So einen Brocken will ich nicht noch einmal haben
Nur, weil das 8+ für Dich das perfekte iPhone ist...das hast Du übrigens noch gar nicht geschrieben, war mir vollkommen neu...Käse habe selber das 8+ und empfinde es als das perfekte iPhone...
Nur, weil das 8+ für Dich das perfekte iPhone ist...das hast Du übrigens noch gar nicht geschrieben, war mir vollkommen neu......heißt das noch lange nicht, dass dies für andere gilt. Insofern und jetzt ernsthaft bitte ich Dich:
1. Andere Meinungen zu akzeptieren und nicht als Käse zu bezeichnen.
Und ich verlange von Dir,
2. Eine angemessene und höfliche Ausdrucksweise beim etwaigen Widerspruch zu pflegen. Eine andere Meinung als Käse zu bezeichnen ist einfach unhöflich und das wird hier nicht akzeptiert.
Ich denke, das war deutlich genug. Contenance und Zurückhaltung bitte. Danke!
Das ehrt Dich, danke für Dein Verständnis.Sorry da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Der „Käse“ wurde natürlich entfernt und ich entschuldige mich natürlich dafür.
Außerdem: die 3GB RAM sind bei iOS völlig irrelevant. Das ist und kann kein Argument sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.