Sieht für mich nach aktivierter Night Shift Funktion auf dem linken Gerät aus. Dabei werden in den Abendstunden die Farben eher warm dargestellt und der Blau-Anteil reduziert.
Soll angenehmer für die Augen und förderlich für den Schlafrhythmus sein.
Es wurde definitiv nur das Glas getauscht. Und nochmals, das mit dem krassen Gelbstich ist das Original.
Unterstellen wir mal das der Shop das wirklich kann (Internetadresse des Shops?), dann würde sich ein Glastausch nicht so auswirken.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass da ein Tauschdisplay drin ist, an dem dein alter Homebutton hängt, damit Touchid noch geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.