OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Nein natürlich nichtIch hatte bei dem Artikel jetzt nicht den Eindruck, als hätte da jemand mutwillig irgendwie einen Stresstest durchgeführt.

Nein... Fakten und Test unter realen Bedingungen würden es zeigen...Die Zeit wird zeigen, was dahinter steckt.
Auf Berichte a la "ich habe da auch mal einen Kumpel gehabt, der hat mir berichtet"... gebe ich nichts, gar nichts...
Klar... wenn die Bild Leben auf der Venus meldet nehme ich das auch ernst...Jetzt mal ganz langsam. Der Fehler ist wirklich ernst zunehmen.
Ok, jetzt habe ich Deinen Beitrag zu Ende gelesenWenn man jetzt ein Foto macht und danach das iPhone 3 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle liegen lässt, hat man den Salat.

Glaub mir - ich bin hier im Forum selbst als Moderator einer der kritischsten Apple Besitzer und von mir gibt es hier regelmäßig kritische Äußerungen zu Apple. Aber Kritik muss Hand & Fuß haben! Sie muss diskutierbar und nachvollziehbar sein.... und belegbar. Und nicht so eine Meldung die auf Mutmaßungen basiert...Und wo liegt dein Problem, muss sich nicht jeder sofort ein neues holen, sobald Apple eins raus bringt. Ich hasse einfach Fanboys, egal von welcher Seite.
Oh Mann Hendrik... also wie lange bist Du hier dabei? Ok.. jedem passiert mal ein Ausrutscher. Und heute auch Dir. Aber wenn ich eines höchst unangebracht finde in Diskussionen zu Pro und Contra ist dieses "Du kannst Dir ja nur keines leisten" Argument. Das ist einfach... ohne Worte. Aber ich kenn Dich ja und weiß, dass von Dir normalerweise bedeutend bessere Argumente kommen...Bist du traurig das du dir kein 6sPlus leisten kannst und versuchst jetzt verzweifelt es schlecht zu reden?