War bei mir noch nie so.Es ging wie gesagt auch nach ein/ausschalten wie gesagt.
Aktuell komme ich fast zwei ganze Tage mit dem 6s aus bei einer Nutzungsdauer von knapp 12 Stunden. Und ich habe den Samsung-Chip. [emoji16] [/IMG]
Ich habe aktuell auch 10-11 std Nutzungsdauer mit meinem 6s. Dabei ist LTE ca. die Hälfte der Zeit an, WLAN und Bluetooth die ganze Zeit und die Pebble Time ist auch immer verbunden.6S oder das Plus? 12 Stunden wären ja Wahnsinn auf dem 6S.
Gruß
Uff! Was sind bei dir die größten Stromfresser?
Hast du viele Systemdienste abgeschaltet?
Ich habe aktuell auch 10-11 std Nutzungsdauer mit meinem 6s. Dabei ist LTE ca. die Hälfte der Zeit an, WLAN und Bluetooth die ganze Zeit und die Pebble Time ist auch immer verbunden.
Größter Stromfresser ist diese Akkuladung Solitär, gefolgt von Facebook und Safari.
Insgesamt bei gleicher oder etwas intensiverer Nutzung als mit meinem 2 Jahre alten 5S, komme ich auf die doppelte Nutzungsdauer und somit 2 Tage Laufzeit.
Macht diese Funktion denn überhaupt einen Sinn außer davon hier Screenshots einstellen zu können?Somit ist diese Funktion unbrauchbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.