Mitglied 173882
Gast
Ich finde 3D Touch genial und es wirklich ein killer feature. Man scrollt durch den Twitter Feed und kann eben schnell ein Foto groß machen und einen Tweet bzw. eine verlinkung. Ein wahres S Feature.
Hat jemand in den letzten Tagen mal einen Express Austausch gemacht bei Apple Care? Wie lange dauert das zurzeit? Ich muss nämlich denke ich tauschen weil mein GPS in allen Navis nicht mehr richtig geht! Wiederherstellen hat auch nicht geholfen!
Hat jemand in den letzten Tagen mal einen Express Austausch gemacht bei Apple Care? Wie lange dauert das zurzeit? Ich muss nämlich denke ich tauschen weil mein GPS in allen Navis nicht mehr richtig geht! Wiederherstellen hat auch nicht geholfen!
Ich habe das normale getauscht, also ohne S.Ok danke... aber du hast das normale 6 Plus ohne S getauscht oder? Vielleicht dauert das neuere Modell im Moment länger hab ich gehört?!
Mach doch testweise mal ein paar Aufnahmen, in denen sich richtig viel bewegt. Dann blättere noch mal. Immer noch kein Effekt?
Und es geht auch nur, wenn du nicht mittels der Leiste unten blätterst.
Ok danke... aber du hast das normale 6 Plus ohne S getauscht oder? Vielleicht dauert das neuere Modell im Moment länger hab ich gehört?!
@cobra1OnE Das ist es. Habe gerade mal an meinem iPhone 6s getestet. Hat man unter Bedienungshilfen die reduzierte Bewegung aktiviert werden die Live Fotos nicht kurz angespielt.
@Tonno1904 "Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegungen reduzieren" muss deaktiviert sein.
Was könnte ein sogenanntes "Killerfeature" sein, dass den "Haben-wollen-Effekt" bei allen wieder auslöst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.