Grade was das Personalisieren angeht habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Nachhinein bin ich eigentlich froh dass das unter iOS nicht mehr geht und ich will garnicht wissen wieviel Zeit und Akku mich mein Spieltrieb damals gekostet hat nur weil ich mal Bock auf ein neues Icon Pack hatte und mich nicht zusammenreißen konnte
Es gibt hier und in den amerikanischen Foren lange Beiträge dazu. Ich habe es nicht ganz zu Ende verfolgt, aber es ist ein Softwareproblem, welches wohl mit iOS 9.1 behoben wird.Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, deshalb hier meine Frage.
Ist euch das iPhone (6s) auch schon mal einfach so ausgegangen und habt es nur noch mit Start+Homebutton wieder anbekommen?
Ist mir in den letzten Tag schon dreimal passiert. Kurz was dran gemacht, in die Jackentasche gesteckt und das nächste Mal war es dann aus.
Gut zu wissen. Hatte ich nämlich gestern auch und war doch ziemlich überrascht...Es gibt hier und in den amerikanischen Foren lange Beiträge dazu. Ich habe es nicht ganz zu Ende verfolgt, aber es ist ein Softwareproblem, welches wohl mit iOS 9.1 behoben wird.
So - habe jetzt 2 Nächte drüber geschlafen. Ich nehme den dunklen Pixel in Kauf und freue mich über mein ansonsten tadelloses Iphone 6s (mit Samsung A9)
Ich weiss nur noch nicht ob es ein 6s oder 6sPlus wird, gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Pro und Kontras zum Vergleich?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.