Geiler Nick @Vollpfosten01Hauptsache gebasht....Aber keine Ahnung haben.
Mal sehen, wann "Vollidiot", "Schwachmat", "Hirnlos" und "Flachzange" sich hier anmelden...Geiler Nick @Vollpfosten01
So jetzt hab ich mein 6s Plus.
Es ist wirklich perfekt verarbeitet. Es fühlt sich wirklich nicht mehr so rutschig an. Trotz das es leicht größer und dicker geworden ist, passt es in die Apple Lederhülle vom 6 Plus.
Das Mehrgewicht, jetzt mal ehrlich, merke ich im direkten Vergleich nicht. Fühlt sich sogar trotzdem besser an.
Was mir auffällt ist doch der Speed. Man deutlich flüssiger und schneller als das 6 Plus. Schon heftig. Ansonsten sind die Unterschiede zu meinem 6 Plus nur darin dass das 6s Plus einen wärmeren Weißwert vom Display her hat und der Homebutton härter und leicht lauter klickt. Aber das ist jetzt nichts dolles und Geschmackssache. Fällt mir jetzt schon kaum mehr auf und ist auch mehr nur im direkten Vergleich zu bemerken. Ansonsten ist alles schick.
Das ausgereifte 6 Plus wie ich finde. Ich bin sehr zufrieden. Mein Austausch 6 Plus ist nun auch auf dem Weg und wird dann verkauft. Passt also alles.
PS:
Ach falls es wen interessiert. Ich hab den Chip N66mAP. Also den guten TSMC Chip. Ich freue mich jetzt also auf meine 100 Stunden Benutzung und 600 Stunden Standby. [emoji41]
Anhang anzeigen 128702
Was bekommt man eigentlich so zirka für ein 6-er? habe das 128GB.Kann bald auch Meinung formen... Habe mein 6er verkauft... Jetzt nur noch zum Shop
200 € auf die Hand. Einen Käufer hast du auch gerade gefunden.Was bekommt man eigentlich so zirka für ein 6-er? habe das 128GB.
In welcher Welt lebst du den?
Punkt 1
Android ist ein Betriebssystem und nicht ein Material
Punkt 2
Es gibt Hersteller mit Android-OS, die ebenfalls ein Alu-Unibody anbieten (z.B. Huawei)
Punkt 3
"Plastik" Wie du es nennst, hat weitaus mehr Vorteile, als Aluminium. (z.B. Verformbarkeit)
Punkt 4
Auch Apple hat "Plastik" für Ihre Gehäuse eingesetzt (iPhone 5c, 3GS)
Hauptsache gebasht....Aber keine Ahnung haben.
Austauschgerät?
Habe auch vor mein iPhone 6 64GB zu verkaufen. Mit welcher Begründung hast du Apple dazu gebracht dein Gerät zu tauschen?
In welcher Welt lebst du den?
Punkt 1
Android ist ein Betriebssystem und nicht ein Material
Punkt 2
Es gibt Hersteller mit Android-OS, die ebenfalls ein Alu-Unibody anbieten (z.B. Huawei)
Punkt 3
"Plastik" Wie du es nennst, hat weitaus mehr Vorteile, als Aluminium. (z.B. Verformbarkeit)
Punkt 4
Auch Apple hat "Plastik" für Ihre Gehäuse eingesetzt (iPhone 5c, 3GS)
Hauptsache gebasht....Aber keine Ahnung haben.
Dank dirWenn WhatsApp das nicht anbietet - und das tun sie wohl bisher nicht - nein...
Wo verkauft Ihr eure "alten" 6-er eigentlich?
Das mag sein... aber es geht um Deine Aussage...ich hatte fast nur android Handys aus Plaste Elaste.
...das Android automatisch ein Plastik Smartphone ist. Android ist aber ein Betriebssystem.und ist kein Plastik (wie bei Android).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.