Hallo zusammen,
vorhin ist nun auch mein 6s + angekommen. Alles ist top nur eine Sache ist mir aufgefallen. Der Homebutton macht ein wirklich lautes Klickgeräusch beim Drücken. Das ist mir tatsächlich fast zu laut... Im Vergleich zu meinem 5s ist das Geräusch sehr anders und sehr viel lauter. Ist dies generell so oder könnte dies ein Fehler sein? Grüße.
Habe seit Freitag das iPhone 6S+ und bin sehr zufrieden. Nach 4-5 Tagen Eingewöhnung bin ich bisher vor Allem mit dem Akku 1a zufrieden, habe im Alltag der Größe wegen auch noch keine Einbuße machen müssen.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich Kopfhörer einstecke, diese gar nicht einklicken wie zB bei meinem iPad Air 2. Der Kopfhörer sitzt zwar in der Buchse, wirkt aber sehr leicht rausziehbar. Da ich häufiger Musik höre, trübt das natürlich ein wenig den Kauf. Muss die Tage mal testen, wie sehr das beim Hören im Alltag ggbfls. stört.
Ist euch bei euren 6S+ Geräten Ähnliches aufgefallen ?
Habe seit Freitag das iPhone 6S+ und bin sehr zufrieden. Nach 4-5 Tagen Eingewöhnung bin ich bisher vor Allem mit dem Akku 1a zufrieden, habe im Alltag der Größe wegen auch noch keine Einbuße machen müssen.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich Kopfhörer einstecke, diese gar nicht einklicken wie zB bei meinem iPad Air 2. Der Kopfhörer sitzt zwar in der Buchse, wirkt aber sehr leicht rausziehbar. Da ich häufiger Musik höre, trübt das natürlich ein wenig den Kauf. Muss die Tage mal testen, wie sehr das beim Hören im Alltag ggbfls. stört.
Ist euch bei euren 6S+ Geräten Ähnliches aufgefallen ?
Wieso versuchst du nicht entsprechend das 6S+? Bei mir ist der Akku des 6S im Vergleich zum 6er eher etwas besser. Wird sich wohl analog verhalten bei der Plus Version?War gerade im Kudamm Store, habe das 6S zurück gebracht, behalte doch mein 6Plus. Der Akku vom kleinen 6S war bei mir nach 5,5 Stunden leer. Mein 6Plus hält bei "meiner" Nutzung 10-12 Stunden.
Nein, das passiert manchmal zufällig wenn man aus einer App zurück will. Nachdem entsperren ist es noch nicht aufgetreten. Mal beobachten, vllt lässt es sich reproduzieren. Das Klicken des Homebuttons bessert sich übrigens recht rasch.Entsperrst du es mit Fingerabdruck? Dann ist es der sauschnelle Scanner der das Phone so schnell entsperrt
Hm, das war von vornherein so und habe ich nicht verändert. Was steht denn bei dir an der Stelle?Wie hast du neue Email und Suchen nach oben bekommen?
Hm, das war von vornherein so und habe ich nicht verändert. Was steht denn bei dir an der Stelle?
Bei mir ist es leider auch so dass das 6er ne Stunde weniger auf die Uhr bringt. Aber damit kann ich bisher gut leben. Gibt schlimmeres. Der Stromsparmodus ist nicht umsonst installiert worden.Wieso versuchst du nicht entsprechend das 6S+? Bei mir ist der Akku des 6S im Vergleich zum 6er eher etwas besser. Wird sich wohl analog verhalten bei der Plus Version?
Bei mir sieht es so aus. Ich vermute er sortiert die Auswahlfelder je nachdem wie oft jenes benutzt wurde?!
Nach der Aktivierung letzte Woche habe ich beim Musikhören das GSM Klackern über die EarPods gehört. Ihr wisst schon, dieses Geräusch, dass man immer hörte wenn man sein Nokia Handy neben eine Musikbox legt. Zum Glück ist das Geräusch nur bei den neuen mitgelieferten EarPods hörbar. Also beim freundlichen Apple-Support um Tausch gebeten - die Neuen sind jetzt auf dem Weg.
Das Verhalten wird mit neuen EarPods exakt das Gleiche sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.