- Registriert
- 24.09.15
- Beiträge
- 391
Hallo,
ich bin völlig entnervt gerade.
Habe Papa ein iPhone 6s Plus direkt bei Apple bestellt.
Jetzt bin ich bei der Ersteinrichtung. Simkarte rein, Move to iOS genutzt. Jetzt kommt der Schritt der Apple ID eingabe. Aber er sagt, Apple ID oder Passwort inkorrekt.
Habe schon das Passwort 2 mal zurückgesetzt, übers Web kann ich mich auch bei Apple anmelden. Nur beim iPhone nicht. Wieso?
ID ist eine Gmail Adresse. Passwort und id sind zu 100 % richtig eingegeben.
ich bin völlig entnervt gerade.
Habe Papa ein iPhone 6s Plus direkt bei Apple bestellt.
Jetzt bin ich bei der Ersteinrichtung. Simkarte rein, Move to iOS genutzt. Jetzt kommt der Schritt der Apple ID eingabe. Aber er sagt, Apple ID oder Passwort inkorrekt.
Habe schon das Passwort 2 mal zurückgesetzt, übers Web kann ich mich auch bei Apple anmelden. Nur beim iPhone nicht. Wieso?
ID ist eine Gmail Adresse. Passwort und id sind zu 100 % richtig eingegeben.