• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Iphone 6s komisches 'Problem' beim telefonieren

UnknownUser2k16

Erdapfel
Hallo,
Ich versuch mein Glück mal hier da ich hoffe das ich irgendwas in den Einstellungen übersehen habe oder es sonst ne' Kleinigkeit ist.
Ich habe das Problem das irgendwas mit dem Ton während eines Telefonates nicht stimmt. Halte das Handy normal am Ohr und komme auf keiner der Seitentasten oder sowas. Aus dem nichts verändert sich die Qualität bei uns beiden komplett. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D Dumpf, kaum verständlich und teilweise abgehackt.
Nach paar Sekunden ist alles wieder normal. Habe das Handy mal vor mich gelegt während dem Telefonieren mit dem originalen Headset. Immer wenn sich die Qualität "automatisch verändert" und alles wieder dumpf und kaum verständlich ist, ploppt das Lautstärke Fenster von alleine auf und verschwinde auch nach paar Sekunden wieder.
Ich komme auch sicher nicht an die Lautstärketasten an der Seite. Seltsam das immer wenn die Qualität plötzlich extrem nachlässt dieses Fenster aufgeht...Hat jemand ne Ahnung? :oops:

(Das meine ich mit "Lautstärke Fenster")
0_original.jpg

Zuletzt bearbeitet: