• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 10] iPhone 6s IOS11 Crash

Simeron

Erdapfel
Registriert
07.08.13
Beiträge
3
Hallo Leute.
Wende mich mit einer verzweifelten und angespannten Situation.
Ich habe das iPhone 6s Plus mit 128GB.
Seit einem Monat ist die 2Jahres Frist abgelaufen was mir Gewärleistungsmäßig Schwierigkeiten machen kann.

Das Problem:
Habe von Apple die IOS 11 Beta zum installieren bekommen. Aus Interesse habe ich es installiert und siehe da. Kaum Apps die ich nutze funktionierten und das Handy Hing sich diverse Male auf. Gut dann schmeiße ich es eben wider runter. Da es mehr Nachteile wie Vorteile gebracht hat.

Habe es nach Anleitung wieder auf IOS10 zurück gesetzt wie es aus dem Beitrag von CHIP.de so wie hier im Forum steht.
Jetzt allerdings habe ich das Problem das es nicht mehr aus dem "Support.Apple.com/iphone/restore" Modus raus kommt :(
ITunes lädt die Aktuelle ios runter und starten die Widerherstellung. Das iPhone lädt bis zur Hälfte und iTunes komplett durch. Jetzt gibt iTunes den Hinweis dass das Gerät neustartet und bitte nicht vom Kabel getrennt werden soll. Allerdings fährt das iPhone in dem Moment wider in den Resore Modus (bekannt als iTunes modus) weiter als so komme ich nicht. Egal welche offizielle Wege ich versuche. Das iPhone möchte absolut nicht starten

Ich weiß nicht mehr weiter. Bin echt den Tränen nahe da ich damals fast 1 Jahr auf das Handy gespart habe und es heute noch viel Wert ist und ein Klasse Gerät ist. Möchte nicht das es nun defekt ist
Kann mir jemand helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.288
Apple bietet niemanden das Update auf iOS 11 an, sondern da muss man schon eigenhändig tätig werden, also sich zum Beta Programm anmelden, das iOS Beta Profil installieren und vorher bekommt man auch noch eine Ansage, was Beta Software bedeutet.
Du bist also sehenden Auges ins Unglück gestolpert.
Zum Problem, das ist bekannt und dazu gibt es einiges an Threads auch hier im Forum, ggf. auch mit Lösungen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub und deloco

Appelstück

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.07.17
Beiträge
10
Bei mir genau das gleiche, die Suche hat noch nichts ergeben, vielleicht kann jemand helfen, ohne auf die Suchfunktion zu verweisen, Dankeschön...
 

Appelstück

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.07.17
Beiträge
10
Bin eben fündig geworden, man braucht die Version 10.3.3

[Link gelöscht, da nicht autorisierte Quelle - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appelstück

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.07.17
Beiträge
10
Weil sich nicht jeder Neuling auf den Unweiten der Apple Homepage sofort zurecht findet, besonders nicht wenn jemand so wie ich, aus Verzweiflung das Beta Programm beendet hat, weil die Originalversion bis zur Firmware Überprüfung alles macht, das iPhone trennt und dann von vorn beginnt, wir können auch das ganze Forum löschen, da ja alles auf der Apple Seite klar und deutlich beschrieben steht.
Bei Android konntest du jede alte Firmware aufspielen und den Rest über OTA ziehen. Das weiß man, wenn man 10 Jahre dabei war.
Dann wechselt man auf ios 9 und probiert die Beta 10 ohne Probleme, zieht sich dann die 11 und das Chaos beginnt, original Apps sind auf einmal grau, WLAN und Mobil sind so schnell wie eine eingefrorene Schnecke und genau da kommt man zum Schluss - "Das Ding hat sich erledigt" Panik macht sich breit und beim überfliegen der Anleitung, werden wichtige Satzblöcke ausgeblendet. Das Kind schreit nach Papa, man solle doch den nächsten Sprung vom Sofa genau verfolgen und hinterher applaudieren und gleich danach zum Zähne putzen übergehen, obwohl man weiß, dass dieser Abend länger als die ganze letzte Nachtschichtwoche dauern wird......
Und genau dort kommen die erfahrenen User ins Spiel, welche nicht nur jede einzelne Seite von Apple auswendig gelernt haben, sondern auch in ihren Anfängen Fehler gemacht und daraus gelernt haben...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Naja, die Seite ist jetzt nicht sehr versteckt sondern auf der Beta Seite direkt in den FAQ verlinkt.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ich wundere mich immer wieder wie blauäugig manche Leute sich eine erste öffentliche Beta installieren ohne vorher genau zu recherchieren wie man sie wieder los wird und welche Fallstricke dabei auftauchen können. Einfach unglaublich.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik