• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6s geht nicht mehr an

PrideFc

Erdapfel
Hallo Leute

Mein Bruder hat folgenes Problem mit seinem Iphone.
Nachdem er es über Nacht zum aufladen angeschlossen hatte, ist es morgens nicht mehr an gewesen und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, es gab keinen Sturz, oder sonst irgeneine offensichtliche Ursache für einen Defekt.
Powerbutton und Hometatse 10 sekunden lang halten hat auch nicht gebracht.

Was könnte das für ein Problem sein?
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Lg

• Like
Reaktionen: Ramon83

saw

Orleans Reinette
Lightning Buchse mit einem Zahnstocher oder ähnlichem (Hauptsache kein Metal) reinigen und wieder mit einem anderen Lightning Kabel an ein anderes Ladegerät hängen.
Nach 1h mal Power/Homebutton zusammen gedrückt halten, ruhig auch 15 sec.

PrideFc

Erdapfel
Das Gerät war bei 70% als es zum laden angeschlossen wurde. Kann also am entladenem Akku nicht liegen.
Hat jemand sonst noch ne Idee?
Was könnte passiert sein?

PrideFc

Erdapfel
Danke für die Antwort. Leider fällt das Gerät meines Bruders nicht in diesen Zeitraum. So habe ich aber wenigstens einen ansatz das der Akku tatsächlich kaputt sein könnte.

mike150

Ribston Pepping
Wenn es Vertrags Handy ist und die zwei Jahre Garantie noch nicht abgelaufen sind würde ich es über deinen Provider mal probieren