- Registriert
- 28.11.17
- Beiträge
- 361
Das 6s von meiner Frau wurde im Oktober 2015 gekauft.
Der Akku schwächelte schon länger ... und besser wurde es natürlich nicht.:rolleyes:
Es wurde beschlossen den Akku wechseln zu lassen.
Hier mal zur Info der Ablauf:
Mo. 05.02.2018 Support tel. kontaktet und eine Fall-ID per Mail erhalten.
Di. 06.02.2018 Mail erhalten, das sich der Store Glattzentrum/ZH demnächst melden wird.
Do. 08.02.2018 Mail vom Store das man innerhalb 7 Tagen jederzeit vorbeikommen kann.
Fr. 09.02.2018 Im Store das 6s abgegeben. Eine Stunde später wieder abgeholt. Fr.29.- bezahlt.
Die eine Stunde konnten wir perfekt noch für den Wochenendeinkauf nutzen.
Tja, was soll ich sagen ...
Schnell, perfekt und professionell durchgetaktet.
Natürlich hatte ich vorher sicherheitshalber ein Backup gemacht.
Eine Wiederherstellung, oh Wunder, war nicht nötig.
Wie lange der Akku jetzt seinen Dienst verrichtet, das wird sich zeigen.
Der Akku schwächelte schon länger ... und besser wurde es natürlich nicht.:rolleyes:
Es wurde beschlossen den Akku wechseln zu lassen.
Hier mal zur Info der Ablauf:
Mo. 05.02.2018 Support tel. kontaktet und eine Fall-ID per Mail erhalten.
Di. 06.02.2018 Mail erhalten, das sich der Store Glattzentrum/ZH demnächst melden wird.
Do. 08.02.2018 Mail vom Store das man innerhalb 7 Tagen jederzeit vorbeikommen kann.
Fr. 09.02.2018 Im Store das 6s abgegeben. Eine Stunde später wieder abgeholt. Fr.29.- bezahlt.
Die eine Stunde konnten wir perfekt noch für den Wochenendeinkauf nutzen.
Tja, was soll ich sagen ...
Schnell, perfekt und professionell durchgetaktet.
Natürlich hatte ich vorher sicherheitshalber ein Backup gemacht.
Eine Wiederherstellung, oh Wunder, war nicht nötig.
Wie lange der Akku jetzt seinen Dienst verrichtet, das wird sich zeigen.
Zuletzt bearbeitet: