Ja und was mache ich jetzt mit dem Bild was ich euch zeigen möchte ? Aber nicht bei Instagram hochladen will weil es nicht in meinen Feed passt?
Du meinst weil es KEIN Selfie ist?
Twitter?![]()
Mal ne grundsätzliche Frage zu den 4k videos. Die machen doch eig nur Sinn, wenn man ein 4k Fernseher/Monitor hat oder? Wiedergabe auf iPhone und Full HD Fernseher kann man sich die 4K doch schenken oder? Zumal die aufnahmen subjektiv besser auf dem iph aussehen mit FHD 60fps als 4k 30fps
FHD 60fps wirkt sicherlich smoother als 4K 30fps. aber 4k videos machen auch sinn ohne 4k monitor. da ein 4k video, selbst es wenn es nur als FHD gerendet ist, einfach mehr details hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.