Und die letzten Male lief der Stream eigentlich recht gutEs gibt nur eine Quelle, die den Stream anbietet. Von daher bist du ihm ja sowieso ausgeliefert – mit und ohne Unterbrechungen.
Es gibt nur eine Quelle, die den Stream anbietet. Von daher bist du ihm ja sowieso ausgeliefert – mit und ohne Unterbrechungen.
Inwiefern markant? Größere Änderungen eher beim iPhone 7 denke ich.
Haben wir doch schon zu genüge diskutiert! Ohne Flaschenöffner, Full HD Beamer und 100MP Infrarotkamera muss das iPhone floppen!!!
Habe grade mit T-Mobile über deren Seite gechattet. Der Mitarbeiter sagte mir das das iPhone bereits am kommenden 12. September also am nächsten Samstag verfügbar sein wird!
Ich bezweifel, dass irgendein "Chat Mitarbeiter" da irgendwelche Insiderinfos hat, einige sprechen vom 18.09, wieder andere erst vom 25.09, ich denke einer der beiden Termine wird es am Ende werden.Habe grade mit T-Mobile über deren Seite gechattet. Der Mitarbeiter sagte mir das das iPhone bereits am kommenden 12. September also am nächsten Samstag verfügbar sein wird!
Ab 09:01 Uhr.Hat einer aber Infos, ab welcher Uhrzeit man morgen (12.09.) bei Apple direkt bestellen kann?
Nur, das bei Apple die Uhren anders laufen ^^Ab 09:01 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.