• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 6Plus in der Hosentasche aufbewahren

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Was meint ihr wie lange Apple dieses Spiel noch mitmacht?

Leidtragender sind die ehrlichen Käufer, die in Zukunft die erhöhten Kosten mittragen werden.

Die Moral bleibt dabei dann ganz auf der Strecke.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

MACaerer

Roter Herbstkalvill
Von selbst verbiegt das Teil doch nicht. Da muss man schon (erhebliche) Gewalt anwenden. Aber sei es drum. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Apple so kulant ist, es fällt mir nur schwer es zu glauben.

MACaerer

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Von selbst verbiegt das Teil doch nicht. Da muss man schon (erhebliche) Gewalt anwenden. Aber sei es drum. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Apple so kulant ist, es fällt mir nur schwer es zu glauben.
Apples Aussage ist ja quasi, dass ein Verbiegen unter normaler Nutzung (ich schätze mal draufsetzen zählt da aber nicht dazu) auf einen Materialfehler zurückzuführen ist.

avuton

Jonathan
Ich finde die Diskussion total super! Da kommt man auf ganz neue Ideen und sieht erst die Möglichkeiten von Apple Produkten in Verbindung mit nem ACPP+.

Also ich werde mir erstmal nen iPad besorgen, denn da kann man viel besser drauf sitzen als auf so nem popeligen iPhone 6 Plus.
Nein, viel besser - ich nehme gleich mein MacBook Pro. Wenn ich es aufklappe habe ich sogar ne Rückenlehne!

(Achtung Ironie - für diejenigen die es nicht gleich erkannt haben :) )

dbrune

Ananas Reinette
Das iPad bietet sich auch hervorragend als Küchenbrett an.

• Like
Reaktionen: avuton

avuton

Jonathan
Oder im Sommer auf dem Grill als Glaskeramikfläche, damit das Grillgut nicht direkt über offener Flamme liegt.

Ok - ist jetzt wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen übertrieben :)

rootie

Filippas Apfel
Laut @tiny könnt Ihr das alles machen, weil Apple Care ist ja eine Versicherung, die Beschädigungen aller Art reguliert :D Schade, dass es das bei Menschen nicht gibt. Wobei: Dann wäre es ganz aus mit der natürlichen Selektion und das wäre fatal... :)

• Like
Reaktionen: sternenstaub

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Apple Care+ Ist auch eine Versicherung. Bei selbstverschuldeten Schäden musst du allerdings eine Servicegebühr bezahlen.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Es wird Zeit für die iTrousers mit Taschen für den 27er iMac.

• Like
Reaktionen: avuton