• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone-6c-Leak: Ist hier das neue 4-Zoll-iPhone zu sehen?

Salud

Golden Noble
Keine optische Abgrenzung vom 6er fände ich schade

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Keine Panik, ich glaube Apple wird sich schon mühe genug geben, das iPhone zu verbocken. Momentan sind sie so im Lauf, da kommt man nicht raus (Maus, Tastatur, Akku-Pack..). ;)

Trotzdem wird es gekauft werden ohne Ende.

Salud

Golden Noble
Die optischste Abgrenzung überhaupt, es ist kleiner. ;)

Damit hast du ja nicht unrecht, aber diese S/L/XL Variante ist irgendwie nicht dolle. Selbst bei den Autos unterscheiden sich die verschiedenen Reihen, gut außer bei Audi. Da weiß man nie so schnell ob da ein 4/6 oder 8 angefahren kommt [emoji85]

Dareonsky

Pomme au Mors
Aber was spricht gegen ein 4" iPhone im dann neuen Gewand des 7ers?

Von mir aus gerne. Ist mir egal. 4'' ist mir zu klein. Ich habe mir vor 1½ Jahren 6er gekauft und fand die Größe super. Mein 7er wird aber sogar plus sein :) Ich liebe es im Querformat zu bedienen.

LeoBerlin

Rheinischer Bohnapfel
Damit hast du ja nicht unrecht, aber diese S/L/XL Variante ist irgendwie nicht dolle. Selbst bei den Autos unterscheiden sich die verschiedenen Reihen, gut außer bei Audi. Da weiß man nie so schnell ob da ein 4/6 oder 8 angefahren kommt [emoji85]
Du hast Audi mit Mercedes verwechselt. ;)

Ankaa

Beauty of Kent

Und da ist jetzt das Problem genau WO?

Achja, ich vergaß. Man kann nicht auf dem allerersten Blick erkennen, dass du das teuerste Modell besitzt.

Ich hab nen Vorschlag: Wir bitten ab sofort auch die unterschiedlichen Speicherkapazitäten aufgetrennt nach Farbe an, damit jeder sofort sieht, wer sich das teuerste Modell hat leisten können...

Salud

Golden Noble
Und da ist jetzt das Problem genau WO?

Achja, ich vergaß. Man kann nicht auf dem allerersten Blick erkennen, dass du das teuerste Modell besitzt.

Ich hab nen Vorschlag: Wir bitten ab sofort auch die unterschiedlichen Speicherkapazitäten aufgetrennt nach Farbe an, damit jeder sofort sieht, wer sich das teuerste Modell hat leisten können...

Alles kann so oder so verstanden werden. Wenn man da im Dunkeln ist dann fragt man nach wie es gemeint war. Mir ist relativ Latte was am teuersten ist. Habe weder das teuerste iPad, noch iPhone oder MacBook. Alles "Mittelklasse". Aber du machst das schon [emoji41]