Ich bin nach einem halben Jahr von 5 auf 4" wieder zurück.Das Problem ist, das man sich so schnell an die größeren Displays gewöhnt hat.
Und ich habe beides. Das 6er hat ein tolles Display, die Grösse ist schön, aber das 5c oder 5er ist handlcher. Die Haptik vom 6er kann mich bis heute nicht voll überzeugen. Ohne Ledercase drum ginge es gar nicht (für mich)Ich bin nach einem halben Jahr von 5 auf 4" wieder zurück.
Ich bin nach einem halben Jahr von 5 auf 4" wieder zurück.
Gefetzt hat mir das große Ding noch nie. Ich hoffe nach wie vor noch das dass 5S noch sehr, sehr, sehr, seeehr lange durchhält.
Ich glaube mittlerweile das es im Frühjahr ein iPhone 6c geben wird. M.E. vernachlässigt Apple im Moment die 4 Zoll Liebhaber. Deswegen glaube ich, dass es ein weiteres iPhone mit folgenden Merkmalen geben wird.
Man hat es nur nicht zusammen mit dem 6s gebracht um sich nicht selber Konkurrenz zu machen.
Was meint ihr?
1. 4 Zoll Display
2. Keine häßlichen Antennenstreifen
3. Keine heraustsehende Kamera
4. Wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis
Das Problem ist, das man sich so schnell an die größeren Displays gewöhnt hat.
Glaub mir... einmal so ein riesen Teil in der Hose und Du willst nichts anderes mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.